Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 08:15



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Linkstation ProDuo LS-WTGL und Festplatten mit 4KB Sektoren 
Autor Nachricht
Foren Triple-As
Foren Triple-As
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 13:52
Beiträge: 1573
Bilder: 33
Wohnort: Lohsa

Bedankte sich: 104 mal
Erhielt: 70 Danksagungen in 63 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 Linkstation ProDuo LS-WTGL und Festplatten mit 4KB Sektoren
Hallo :)
da ich eine Linkstation ProDuo LS-WTGL/R1 besitze und der Speicherplatz der zwei eingebauten 1TB Festplatten langsam knapp wird wollte ich mal in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Festplatten über 2TB Kapazität in einer LS-WTGL hat. Dies können ja im Grunde genommen nur Festplatten mit 4KB Sektoren sein. Meines Wissens unterstützt die aktuelle Firmware der LS-WTGL jedoch keine Festplatten mit 4KB Sektoren direkt, ein Firmware-Update von Buffalo Technology um diesen Missstand zu beseitigen scheint auch nicht in Sicht.

Ich werde mal eine Anfrage an den Buffalo Support schreiben ob überhaupt noch mit einem Firmware-Update für die LS-WTGL zu rechnen ist mit dem man dann die neuesten 4KB Sektor Festplatten im NAS verwenden kann.

Freundliche Grüße
Jan


Web-Visitenkarte inklusive einer de Domain für nur 99 Cent | Bestellen Sie jetzt Ihren kostenlosen Testaccount



Mo 20. Jun 2011, 22:32
Profil Persönliches Album Website besuchen
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

HDD mit Advanced Format - Erfahrungsberichte zu Festplatten mit 4KB Sektoren
Forum: Festplatten und SSD-Laufwerke
Autor: Jan
Antworten: 7
Wie flashe ich die Firmware der Linkstation ProDuo LS-WTGL/R1
Forum: Artikel - Forum
Autor: Jan
Antworten: 0
Den Twonkyserver 6.0.37 auf der Linkstation ProDuo LS-WTGL installieren
Forum: Artikel - Forum
Autor: NASJJ87
Antworten: 4
IPKG Paketmanager auf der Linkstation ProDuo LS-WTGL/R1 installieren
Forum: Artikel - Forum
Autor: Jan
Antworten: 0
Den BitTorrent Client Transmission auf der Linkstation ProDuo LS-WTGL/R1 installieren
Forum: Artikel - Forum
Autor: oxygen8
Antworten: 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |