Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 05:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Medien Server - bin ich zu doof 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 13. Jun 2010, 11:36
Beiträge: 16


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Medien Server - bin ich zu doof
Hallo zusammen,

ich glaub ich bin zu doof...

Ich hab im WebInterface den Medienservice an gestellt. Unter WIndows erscheint jetzt auch ein Medien-Freigabe für den Media Player, aber weder Itunes noch meine PS3, noch meine Philips Streamium anlage können einen "Medien-Server" finden.

Der Twonky läuft auch. Unter 192.168.1.100:9050 erreiche ich ihn auch...

Hat einer ne IDee, was ich falsch mache?

Grüe
Communicate


Mo 14. Jun 2010, 00:16
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 11:02
Beiträge: 3


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Medien Server - bin ich zu doof
Hallo,

ich nutze den vorgegebenen Medienserver auf der Linkstation. Der wird von der PS3 und meinen Rechner auch gefunden. Lediglich kann die PS3 den Server nicht aus dem Auto-Modus wecken. Sprich der Server muss immer an sein (entweder ich stelle ihn auf dauerhaft on oder ein Rechner ist gerade an).
Die PS3 einfach mal nach dem Server suchen lassen, dann sollte die ihn auch finden.


Mit jedem Klick auf diese Signatur komme ich meinem Wunsch täglich ein Schritt näher. Danke.



Mo 2. Aug 2010, 21:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Linkstation Duo LS - WXL Twonky Medien Server updaten
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 10
Twonky Server findet keine Medien
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: petomei
Antworten: 5
Twonky 5.1.3 scannt keine Medien
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Pklasen
Antworten: 0
Proftpd Server Monitoring - Auf dem FTP-Server eingeloggte User mit Ftp-Online anzeigen lassen
Forum: Artikel - Forum
Autor: GastDeluxe
Antworten: 14
Webinterface Media Server = Twonky Server ?
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: Plastikjoe
Antworten: 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |