Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 15:07



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 linksation duo und apple tv3 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 09:40
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 linksation duo und apple tv3
Moin zusammen,

ich habe da mal ne Verständnisfrage zu Itunes Server. Habe mir ein ATV3 zugelegt und versuche verzweifelt Musik oder Filme die auf meinem NAS liegen zu streamen. Ich kann aber nur die Inhalte sehen wenn ich auf dem PC dieses verkackte Itunes laufen lasse. Nun hab ich beim Administrieren der NAS was von Itunes und Apple gelesen. Ist es das wonach ich suche? Und wie würde ich da was einstellen müssen?


Danke im vorraus


Mo 27. Jan 2014, 09:50
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Auto Modus Buffalo Station und Apple problematisch?
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: Heinz0815
Antworten: 0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |