Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 04:49



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Buffalo LS WX2.0 Duo Update ohne Erfolg 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 22:04
Beiträge: 6


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Buffalo LS WX2.0 Duo Update ohne Erfolg
Hallo Freunde,
ich habe eine Buffalo Linkstation Duo LS-WX2.0TL/R1-EU.

Welche mich noch zur Verzweiflung bringt. Die LS habe ich gebraucht bekommen und vor ca. eine Jahr auf Version 1.69 upgedatet. Jetzt stellte sie den Betrieb ein und ich mach jetzt schon seit Tagen an dem Ding rum ohne Erfolg.

Ich schalte sie ein und dann bekomme ich Link zur Meldung.

Ich habe schon zahlreiche Foren durchgegoogelt aber noch keine passende Lösung gefunden.

LS ausgeschaltet, Funktionstaste gehalten, die LS eingeschaltet danach noch ca. 10 sek. gehalten. Es tut sich nix erst wenn ich dann die Funktionstaste nochmals drücke blinkt die blaue Funktions LED und die Power LED blinkt ca. 60 sek.. Die LS ist dann mit dem NasNavigator zu finden und das Softwareupdate lässt sich dann auch starten. Es wird die LS auch automatisch neu gestartet und die LS blinkt dann orange den Code 25 - Software Aktualisierung. danach hängt sie wieder und das gleiche Spiel kann von vorn beginnen.

Jemand noch eine Tip bzw. hatte jemand das gleiche Problem??

Ich versuchet auch andere Softwarestände aber immer gescheitert. In einem Betrag habe ich gelesen man kann nur den Softwarestand vor dem Crash wiederherstellen also somit bei mir 1.69.

Das 1.69 Update ist eben wieder abgebrochen worden mit folgende Fehlermeldung: Link

Was mach ich falsch.


Mo 6. Apr 2015, 16:55
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6593
Bilder: 401

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 858 Danksagungen in 795 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Buffalo LS WX2.0 Duo Update ohne Erfolg
Die 1.69 ist die aktuelleste Firmware.

Versuche die Debug- Option
delete user config
und
force update


Mo 6. Apr 2015, 18:14
Profil Persönliches Album 
Die folgenden User haben sich bei oxygen8 für diesen Beitrag bedankt:
weavemaster07
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Linkstation Live - was ist da los? (EM-Mode, Firmwareupdate usw. ohne Erfolg)
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: oxygen8
Antworten: 6
Buffalo LS-V1.0TL-EU org. Firmware 1.13, nach Firmware update USB ohne funktion
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Hans
Antworten: 2
Update FW ohne Netzzugang
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: alftheo
Antworten: 1
Firmware Update ohne Passwort
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Buffalo blinkt rot und geht aus - update, neues Problem
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |