NAS-Hilfe.de Forum | Das deutsche Buffalo Linkstation NAS Hilfe Forum
http://forum.nas-hilfe.de/

LS-CHL V2 Firmware Update und 6x rotes Blinken jedes mal
http://forum.nas-hilfe.de/buffalo-linkstation-pro-live-mit-bittorrent/ls-chl-v2-firmware-update-und-6x-rotes-blinken-jedes-mal-t1839.html
Seite 1 von 1

Autor:  der_Luk [ Mo 18. Feb 2013, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  LS-CHL V2 Firmware Update und 6x rotes Blinken jedes mal

Moin...
ich habe bereits die anderen Beiträge gelesen und verschiedenste Kombinationen probiert, um meine Linkstation LS-CHL V2 zu flashen.
Jedesmal nach erneutem Hochfahren bleibt sie jedoch hängen und fängt 6x rot an zu blinken. Ich muss dann jedesmal per TFTP die Platte starten lassen. Beim erneuten Hochfahren selbiges Phänomen.
Habe die Version 1.64 von Shonk probiert. und auch die Version 1.54.
Habe auch mehrfach schon versucht neu zu flashen und im Debug-Menü probiert mit und ohne Update vom Kernel bzw. vom Boot oder initrd ohne jeglichen Erfolg.
Die Versionen von Firmware und TFTP Boot Recovery haben übereingestimmt.
Wenn ich die Platte per TFTP starte, läuft sie auch....nur leider bis zum nächsten Neustart eben nicht.
Hat jemand einen hilfreichen Tipp oder kann mir sagen, wo mein Fehler liegt.
Vielen Dank im Voraus und bis bald
Luk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/