Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 18:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 LS-WXL7E8 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:15
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag LS-WXL7E8
Hallo,

ich habe ein Problem mit der oben genannten Linkstation. Ich komme nach einem Routertausch und obwohl in der Konfiguration der Linkstation und dem Router DHCP eingestellt wurde, keinen Zugriff mehr auf freigegebene Ordner! Die Meldung, die ich angezeigt bekomme, habeich angefügt, konnte ich in der Eile nur als Screenshot in Word verwirklichen!

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Di 27. Dez 2016, 21:44
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6228
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS-WXL7E8
Schaue dir die LS mit dem Nasnavigator an.
1) Welche IP hat sie bekommen?
2) Hast du die LS neu angefahren?


Di 27. Dez 2016, 22:27
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 






Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |