Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 07:10



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 LS-420 und Twonkey Playlisten 
Autor Nachricht
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Registriert: Do 13. Mär 2014, 08:58
Beiträge: 39


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 2 Danksagungen in 2 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 LS-420 und Twonkey Playlisten
So ich habe folgendes Problem:

Mein Twonkey erkennt alles sauber und spielt auch alles ab, aber wenn ich Playlisten erstelle mit Mediamonkey, mp3tag usw. als m3u erkennt er zwar alle Lieder aber nicht die Titel Nummern und sortiert dann nach Alphabet. Wie bekomme ich dies hin das er nach den Titelnummern sortiert? Da ich gerne das Album der Reihe höre und nicht mitten drin mal das Intro kommt.


Do 6. Nov 2014, 11:09
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Video Playlisten im Twonky ?
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: pille
Antworten: 1
twonkey und doppelte mediendateien
Forum: Support
Autor: tomV
Antworten: 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


cron
| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |