Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 09:01



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Festplattenbootsektor defekt, was nun? 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 29. Sep 2016, 12:05
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Festplattenbootsektor defekt, was nun?
Hallo,
ich habe eine LS-WX2.0TL/R1-EU. Irgendwann wurde das passwort nicht mehr akzeptiert. Die Hotline hat mir zwei Firmwareupdate geschickt, die ich ohne Erfolg mehrfach installiert und probiert hatte. Nun hatte ich die LinkStation während einer Installation stromlos gemacht und nun blinkt die Info/Error LED nur noch 6x und Zugriff über den NAS/Navigator habe ich auch nicht. Hotline teilte mir mit, das der Bootsektor von den Festplatten zerschossen sind. Festplatten müssen formatiert werden. Eine Datenrettung wäre über freie Anbieter möglich. Hab mich erkundigt Kosten:1200€. Kann mir jemand, für einen Laien verständlich, eine andere Möglichkeit nennen, wie ich an meine, zumeist Foto's, herankommen?


Do 29. Sep 2016, 12:49
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6184
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 796 Danksagungen in 736 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Festplattenbootsektor defekt, was nun?
Eine Laie sollte zahlen.
Alle Lesewilligen finden bei den Anleitungen Hilfe.

Buffalo Technology NAS - Anleitungen

Datenrettung von einer Linkstation Duo


Do 29. Sep 2016, 21:36
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

NAS bald defekt
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: dippes
Antworten: 2
LS-QVL 2 Festplatten defekt
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: kemal
Antworten: 0
LS Live HS-DHGL defekt?!?!?
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: Tebesius
Antworten: 19
LS-WX2.0TL/R1 nach Stromausfall defekt?
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: johannes-e
Antworten: 17
Linkstation LS-CH2 Webinterface defekt ??
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: oxygen8
Antworten: 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |