Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 13:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Posten in den Artikel-Foren ab heute nur noch für registrierte User möglich 
Autor Nachricht
Administrator

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 16:53
Beiträge: 41
Bilder: 0

Bedankte sich: 4 mal
Erhielt: 8 Danksagungen in 7 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Posten in den Artikel-Foren ab heute nur noch für registrierte User möglich
Hallo und guten Tag.

Leider muss ich ab heute Gästen das Posten in den Artikel-Foren verbieten. Bis jetzt war es ja so, das es für nicht registrierte User immerhin möglich war in den beiden Artikel-Foren in Themen Fragen zu stellen oder auch auf Fragen zu antworten. So konnten sie schnell Hilfe finden ohne sich erst registrieren zu müssen.

Nun ist seit einiger Zeit leider ein erhöhtes aufkommen an Spam-Postings in den Artikel-Foren zu beobachten. Natürlich, sich nicht registrieren zu müssen macht es diesen kriminellen Subjekten des Internets natürlich leicht. Es ist leider nicht zu erwarten das die kriminellen Spammer irgendwann ihren Blödsinn einsehen werden. Es wird ihnen meistens leichtgemacht ihren Müll auf Webseiten zu verbreiten, eine Strafverfolgung haben sie ebenfalls nicht zu befürchten.

Um das Forum zu schützen habe ich mich deshalb schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen. Ich bitte um Verständnis bei den vielen Gästen die mit dem Spam einiger verirrter User aus Übersee nichts zu tun haben und nun ebenfalls darunter leiden müssen.

Freundliche Grüsse
Jan


So 21. Jun 2009, 15:25
Profil Website besuchen
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Problem: Neu registrierte User können kein Thema im Forum erstellen oder nicht auf einen Beitrag antworten
Forum: Informationen
Autor: admin
Antworten: 0
Der Discountnetz-Foren Chat ist Online
Forum: Informationen
Autor: admin
Antworten: 0
Probleme beim Anmelden im Forum durch Update der phpBB3 Foren-Software gelöst
Forum: Informationen
Autor: admin
Antworten: 0
Heute (04.02.13) Zysel NSA320
Forum: Angebot und Nachfrage
Autor: oxygen8
Antworten: 2
Heute (12.06.13) Thecus N2800
Forum: Angebot und Nachfrage
Autor: oxygen8
Antworten: 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


cron
| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |