Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 16:00

Plastikkarten drucken 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Plastikkarten drucken
Hey,

ich stöbere hier schon eine Weile mit und habe schon einige sehr hilfreiche Anregungen hier gefunden. Jetzt habe ich beschlossen mich auch anzumelden und falle auch gleich mit der Tür ins Haus.

Ich organisiere so Nebenjob mäßig immer mal wieder irgendwelche Events. Jetzt haben wir gemerkt dass diese Plastikkarten als Eintrittskarten total gut ankommen. Leider hat sich unsere bisherige Druckerei die uns u.a. mit Plastikkarten versorgt hat in letzter Zeit durch Unzuverlässigkeit ausgezeichnet :-(.

Nun brauchen wir aber dringend Plastikkarten fürs nächste Event und ich würde mich sehr freuen wenn mit jm einen guten Druckerei Tipp geben könnte.

Danke, Dönertier222

Mo 18. Okt 2010, 21:17
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt

Erhielt: 1 Danksagungen in 1 Beiträgen

Beitrag Re: Plastikkarten drucken
Hi!

Ja ich finde diese Plastikkarten Dinger auch total klasse muss ich jetzt mal gestehen, wo auch immer es die gibt, bricht bei mir die Sammelleidenschaft durch und ich hab mittlerweile doch schon einige Plastikkarten von diversen Events daheim liegen! Ich find diese Plastikkarten einfach witzig!
Aber deine Frage mit der Druckerei - hm, ich hab schon oft ne Druckerei genutzt und bin mit meiner auch absolut gnadenlos zufrieden und so viel ich weiß machen die auch solche Teile! Ich würd mir an deiner Stelle vielleicht einfach mal von diversen Druckereien in Bezug auf Plastikkarten Angebote einholen, sicherlich sind die ganz unterschiedlich vom Preis her!

Viel Erfolg bei der Suche - gell...

Kaufbold

Fr 22. Okt 2010, 09:22
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Dönertier222 hat geschrieben:
Hey,

ich stöbere hier schon eine Weile mit und habe schon einige sehr hilfreiche Anregungen hier gefunden. Jetzt habe ich beschlossen mich auch anzumelden und falle auch gleich mit der Tür ins Haus.

Ich organisiere so Nebenjob mäßig immer mal wieder irgendwelche Events. Jetzt haben wir gemerkt dass diese Plastikkarten als Eintrittskarten total gut ankommen. Leider hat sich unsere bisherige Druckerei die uns u.a. mit Plastikkarten versorgt hat in letzter Zeit durch Unzuverlässigkeit ausgezeichnet :-(.

Nun brauchen wir aber dringend Plastikkarten fürs nächste Event und ich würde mich sehr freuen wenn mit jm einen guten Druckerei Tipp geben könnte.

Danke, Dönertier222

Falls Du so etwas meinst, http://de.wikipedia.org/wiki/Kartendrucker, dann befürchte ich, dass Dir da keine Online Druckerei wirklich wird weiterhelfen können. Die einzige Online Druckerei, die ich persönlich kenne, hat zwar einen speziellen Druckservice für alles mögliche, aber so etwas drucken auch die nicht und zwar auch nicht nach Nachfrage. Andere Tipps wären noch die Druckerei druckxdoch.de- dort kann man meinen Wissens nach sogar Karten mit Geruch drucken lassen und viele weitere Spielereien. Wer´s braucht. Aber vielleicht lohnt es sich, sich mal dort nach den Preisen umzuziehen und mit anderen Druckereien zu vergleichen. viaprinto zumindest hat bei einigen testberichten ganz gut abgeschnitten.

Vielleicht müsstest Du da schon zu einer "altmodischen" Druckerei gehen, die müssten so etwas eigentl. schaffen können.

Alles Gute und MfG,
El Barto

Zuletzt geändert von El Barto am Fr 23. Aug 2013, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 20. Apr 2011, 14:24
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Ich würde einfach mal hiervorbei schauen: www.bce-online.com/de Hab meine Karten auch da drucken lassen. Sind Ideal als Kunden und Service Karten und bieten allerlei Druckoptionen.Auf den ersten Blick nicht ganz billig aber kannst dich ja trotzdem mal erkundigen. ;)

Mi 8. Jun 2011, 18:18
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Beitrag Welche Druckerei denn nun?
Hallo Dönertier!

Würdest du mir verraten welche Druckerei du genommen hast und ob du mit der zufrieden bist. Es ist heutzutage wirklich schwierig eine zuverlässige Druckerei zu finden, trotz dem überdimensionalen Angebot. Unsere letzte Werbeaktion, in der wir Flyer benötigten ging so richtig in die Hose.
Denn die Druckerei meinte 600 Flyer falsch bedrucken zu müssen, sie war daran natürlich nicht schuld -ist ja klar-.

Danke!

Werzel

Do 5. Apr 2012, 10:47
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Tag Dönertier,

sag mal wo hast du das geniale Avatar her, hab ich ja noch nie gesehen sowas, lach! Was das Druckerei Angebot im Netz angeht hast du recht, leider läuft das nicht nur mit den Druckerei Sachen so sondern die Shops sprießen aus dem Boden wie verrückt. Und man weiß eigentlich garnicht mehr so genau welcher Shop der Richtige ist. Ich nutze für meine privaten Sachen diese Druckerei http://www.wir-machen-druck.de, weiß aber natürlich nicht ob die sich auch für größere Mengen ok ist. Aber evtl. hat ja noch jemand einen Tip für dich! :mrgreen:

Lg
Elmond

Fr 6. Apr 2012, 20:47
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Es gibt da spezialisierte Druckereien, die Ihr Geld damit verdienen, dass sie individuelle Plastikkarten drucken. Die machen das in der Regel auch für ganz kleine Auflagen - diese sind dann aber, für die einzelne Karte gesehen, im Verhältnis relativ kostspielig. Je größer die Auflage, desto geringer der Stückpreis. Hinsichtlich der Druckqualität: Am besten vorher erfragen, welches Druckverfahren verwendet wird. Digitaldruck ist meist etwas weniger detailreich, farbgetreu und nutzt sich schneller ab. Man sollte also schauen, dass die gewählte Druckerei für kleine Auflagen Retransferdruck (spezielle Kartendruckart) und für größere Auflagen (ab 200-300) Offset einsetzt.
Just my 2 Cents. ;)

Mo 19. Nov 2012, 11:38
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Plastikkarten? Na hier habt vielleicht ein paar Ideen.
Was ist denn mit den guten alten Visitenkarten???

Matzke

Do 17. Jul 2014, 19:34

Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Problem beim Drucken über den Server
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: oxygen8
Antworten: 11