Aktuelle Zeit: Do 17. Aug 2017, 11:30



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 asus o play 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 10. Jul 2011, 14:10
Beiträge: 21

Wohnort: Rheinberg NRW

Bedankte sich: 7 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 asus o play
Hallo da ich auch über meine buffalo filme sehe und auch schon diverse mediaplayer ausprobiert habe, muss ich sagen das ich durch den o-play hd bild über netzwerk habe. ohne streamen und umwandeln. ich sag dazu nur daumen hoch . ist auch im preis nicht zu teuer , liegt bei unter 100 euro .





gruß


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für immer Behalten !



Sa 16. Jul 2011, 04:09
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6226
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: asus o play
Es gibt sehr viele Streamingclients die direkt auf Cifs- (Samba-) Freigaben zugreifen können und Alles abspielen. Ich habe mich damals für den XTREAMER entschieden. Heute kann das jeder Samsung Fernseher mit LAN- Buchse.


Sa 16. Jul 2011, 08:55
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 10. Jul 2011, 14:10
Beiträge: 21

Wohnort: Rheinberg NRW

Bedankte sich: 7 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: asus o play
ist ja nicht nur streamen was der kann der hat auch noch so diverse andere feine sachen !


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für immer Behalten !



Sa 16. Jul 2011, 12:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 






Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |