Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 12:39



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Wer hilft Rechteproblem Mac/TS zu lösen? Auch gegen Bezahlung! 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 17. Nov 2013, 23:51
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Wer hilft Rechteproblem Mac/TS zu lösen? Auch gegen Bezahlung!
Ich weiß, dass ein Forum von unentgeltlichen Tipps und Hilfestellung lebt, in meinem Fall habe ich schon alle Foren "durch", vielleicht finde ich eben hier den Spezialisten,
der halt nur gegen Cash sein ultimatives Wissen preisgibt.

Ich habe jemand, der mir eine TS eingerichtet hat, Projektdaten liegen drauf (Texte, PDFs, Bilddaten, Grafikdaten CS Adobe) Nichts, was Probleme gemacht hat -
bis ich entdeckte, dass ich auf meinem Windows 7 Netbook zwar an die Daten komme, (also lesen kann), aber nicht schreiben - speichern geht nicht "sie haben keine Berechtigung blabla)

Die Rechte-Reparatur ist nun so weit, dass ich an Windows gar nix mehr schreiben kann, am Mac kann ich alles lesen, ich kann lokal alles speichern, auf die TS nur ganz wenige Ordner.
Verschieben und und löschen geht nicht.

"Wir" haben alles versucht und kein Ergebnis. Was die Sache verkompliziert, ich sitze mit dem ganzen Kram in der ungarischen Pampa, mein Fachmann ist ein sehr besonnener
Programmierer, der gut Deutsch kann - auch umsichtig rangeht, aber hier keine Lösung weiß. Irgend einen "Murkler" dessen Sprache ich nicht spreche, kann ich nicht ran lassen.

Das ganze Zeugs einpacken und nach D mitnehmen ist (zu) viel Aufwand. Daher - siehe oben - wer weiss Bescheid, kann helfen?
Ganze Geschichte könnte via Team Viewer zusammen mit meinem Programmierer - durchgezogen werden.

Vieleicht ist doch jemand bereit, sich da einzuklinken? Gerne Mails an irma.diener@gmx.de
Grüße nach D


Mo 18. Nov 2013, 02:26
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

6x rotes Blinken, nix hilft!
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 10
LS-WXL beide HDD gegen größere ersetzen
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 3
Tausch der Festplatte gegen eine größere
Forum: Buffalo Technology NAS - Anleitungen
Autor: oxygen8
Antworten: 0
Linkstation Pro Duo LS-WTGL - die vorhandenen Festplatten gegen zwei grössere HDD austauschen
Forum: Artikel - Forum
Autor: oxygen8
Antworten: 12
Firmware läßt sich nicht aufspielen , formatieren / partitionieren ( im Debug modus ) hilft nicht
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: mainrheiner
Antworten: 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |