Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 17:52



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 TS_XEL mysql einrichten 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 6. Jan 2013, 18:08
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag TS_XEL mysql einrichten
hey leute
hoffe bin im richtigen forum. ich möchte gerne einen mysql server auf meiner ts einrichten.
Dafür habe ich einen neuen ordner angelegt und bin über netzwerk>mysqlServer den my sql server aktiviert als ordner hab ich den zu vor erstellten ausgewählt
einen klick auf speichern erstellt er in den ordner ein paar dateien(pic1) dermysql ordner bleibt leer.
wenn ich nun auf phpmyadmin öffnen klicke gibt Firefox die fehlermeldung raus: "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.2.95:81 aufbauen."
Den webserver habe ich in dem selben order wie demmysqlserver aktiviert auch auf port 81
aber wie kann ich nun darauf zugreifen??

lg papst

ps: ich wünsch euch ein gesegnetes neue Jahr 2013 :)


So 6. Jan 2013, 18:41
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

mySQL auf der Pro Duo
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: Jan
Antworten: 3
MySQL Datenbankproblem
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Tokzid
Antworten: 3
Mysql 5 Fehler
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: Baumi2003
Antworten: 9
MySQL-Server 4.1.22
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: madcad
Antworten: 0
MySQL Version downgraden ?!
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: schnuffelbär
Antworten: 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |