Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 02:23



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Terastation ts-qvhl - Original Image auf neuen Festplatten installieren 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mo 13. Jun 2016, 23:34
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Terastation ts-qvhl - Original Image auf neuen Festplatten installieren
Hallo Zusammen,

ich habe eine Terastation ts-qvhl mit Intel Atom ohne Festplatten erhalten. Ich würde nun gerne das Standard Image installieren, nur habe ich keine Ahnung wie ich das am besten anstelle. Ich habe es bereits über die TFTP-Methode versucht, allerdings ohne Erfolg.

Ist es möglich einen bootfähigen USB Stick auf Grundlage eines Firmware Updates zu erstellen?

Natürlich könnte ich ein Linux manuell installieren, aber da ich das nicht täglich mache und das Gerät für meine Eltern ist und daher über Webinterface bedienbar sein muss, wäre das für mich ein langer Prozess.

Viele Grüße

Manuel


Mo 13. Jun 2016, 23:38
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6369
Bilder: 341

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 822 Danksagungen in 761 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Terastation ts-qvhl - Original Image auf neuen Festplatten installieren
Ich kann dir da leider nicht helfen.


Di 14. Jun 2016, 00:02
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Buffalo Linkstation Duo LS-WXL - Alte Festplatten im neuen Gehäuse - RAID 1 Array
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Betrifft: Linkstation Buffalo Duo-Mini LS-WXLB4D Neu-Einrichtung mit Zwei Neuen Festplatten 2 Terabyte. Schritt für Schrittanleitung für Leyen.
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: bobken
Antworten: 6
Terastation 1400 debian installieren
Forum: Buffalo TeraStation
Autor: user8472
Antworten: 2
Terastation Live HS-DHGTL/R5 wieviele Festplatten?
Forum: Buffalo TeraStation
Autor: oxygen8
Antworten: 8
verkaufe Buffalo TeraStation Pro II TS-H2.0TGL/R5 inklusive 4 x 500GB Festplatten
Forum: Angebot und Nachfrage
Autor: airlinebase@hush.ai
Antworten: 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |