Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 14:39



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Buffalo NAS auf Synology NAS duplizieren 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 25. Aug 2016, 13:12
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Buffalo NAS auf Synology NAS duplizieren
Hallo,

besteht die Möglichkeit, das Arbeits-NAS (Buffalo TS-RXL) auf ein zweites NAS (Synology DS216) mittels integrierter Backupaufgabe als tägliche Aufgabe zu sichern?

Ich möchte eben nicht den Weg über einen PC gehen, der täglich eine Aufgabe startet, hierdurch blockiert ist und die Daten z.B. mit robocopy von den freigegebenen Ordnern der Arbeits-NAS (Buffalo) auf die Sicherungs-NAS (Synology) kopiert.

Von einer Buffalo zu einer zweiten Buffalo ging das mal mittels integrierter Backupaufgabe. Der Job wurde über die Oberfläche der Arbeits-NAS angelegt und dort konnte man als Ziel direkt das zweite Buffalo-NAS auswählen. Leider ist nun das zweite Buffalo-NAS defekt und durch ein Synology-Gerät ersetzt worden.

Danke für eure Hilfe.


Do 25. Aug 2016, 13:22
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6185
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 796 Danksagungen in 736 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Buffalo NAS auf Synology NAS duplizieren
Synology ist eigentlich offen (SSH oder telnet)
Suche in einem passenden Forum, wie die Synology auf die Windowsfreigabe des Buffalo-Nas zugreifen kann.


Do 25. Aug 2016, 17:22
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Backup von Synology NAS DJ211j auf Buffalo DUO ?
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: DrFeelgood
Antworten: 0
Synology Diskstation DS-110j oder Buffalo LinkStation Pro LS-XHL?
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: StrolchPower
Antworten: 1
Festplatten von Synology in LS PRO DUO übersiedeln ?
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 3
Linkstation Pro LS GL als rsync-Backupziel für Synology DS 209
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: Jan
Antworten: 3
Buffalo LS-W2.0TGL oder Buffalo LinkStation Mini
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: Jan
Antworten: 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |