Aktuelle Zeit: Do 17. Aug 2017, 11:42



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Aus einer TS-iXL eine TS-XL machen geht das ? 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Di 24. Feb 2015, 19:20
Beiträge: 19


Bedankte sich: 2 mal
Erhielt: 2 Danksagungen in 2 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Aus einer TS-iXL eine TS-XL machen geht das ?
Ja kopier mal die console!

Interessant ist jetzt nur noch was bei einem update passiert!
Hab noch eine daheim die momentan nicht genutzt wird, werde da mal testen was passiert wen man die dan auf 1.66 updatet!


Di 5. Mai 2015, 17:54
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:05
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Aus einer TS-iXL eine TS-XL machen geht das ?
Hallo, bin neu hier! Auch ich habe eine Terastation RIXL2.0! ISCSI Version! Möchte ebenfalls auf TS-XL flashen! Habe nun den ganzen Tag
rumexperimentiert! Ich bekomme weder Zugriff über ACP Commander noch sonstwie! Portscan auf der Terastation hat NULL Ports offen! Über RS232 komm ich auch nicht weiter. Ist es überhaupt möglich die TS-RIXL umzuflashen? Ip Konfigurationen ist alles ok. Nur stolpere ich über den ACP_Commander! Wie kann man überhaupt, falls ich RS232 ans laufen kriege, über putty die acp_commander befehle absetzen, damit Telnet freigeschaltet wird. Das brauch ich ja um die ID's zu ändern!
Ich verzweifle!


Mo 18. Jan 2016, 16:28
Profil
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6226
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Aus einer TS-iXL eine TS-XL machen geht das ?
Ich bin alle Seiten nochmals durchgegangen.
Steht auf dem gehäuse iXL, kannst du per Software keinen SSH- Zugang öffenen, ohne die Serielle zu bemühen.
Hierzu gibt es aber nur die Stichpunkte hier und keine Anleitung für Einsteiger.


Mo 18. Jan 2016, 16:37
Profil Persönliches Album 
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Registriert: So 15. Mär 2015, 12:26
Beiträge: 26


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 3 Danksagungen in 2 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Aus einer TS-iXL eine TS-XL machen geht das ?
Andip hat geschrieben:
Interessant ist jetzt nur noch was bei einem update passiert!
Hab noch eine daheim die momentan nicht genutzt wird, werde da mal testen was passiert wen man die dan auf 1.66 updatet!


Hallo,
hat schon einer neue Updates auf den "Normalen" Weg,
auf eine umgeänderte TS-XL durchzuführen?
Ergebnis ?
Auf meiner ist immer noch die 1.63 drauf , und die will updaten auf 1.66

Gruss


Do 31. Mär 2016, 20:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Backup machen von LS-XL auf LS-CHL..wie geht das?
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Problem mit Backup einer TS auf eine andere
Forum: Buffalo TeraStation
Autor: oxygen8
Antworten: 4
Backup von einer LS auf eine andere und dann Daten löschen....
Forum: Support
Autor: KAX
Antworten: 0
Fehler bei Datensicherung von einer LS420 auf eine Kirkwood am Beispiel LS-VL
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 0
Geht Anschluss einer zweiten Festplatte an Linkstation Live ?
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: oxygen8
Antworten: 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |