Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 17:51



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Admin = Admin?? 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 10. Feb 2013, 20:17
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Admin = Admin??
Hallo,
ich kan mich an meine TS-H2oT GL/R5 als Admin anmelden. Aber wenn ich den updater laufen lasse und einen Firmware update durchführen will, dann nimmt er das Passwort nicht.
Gibt es da 2 Passwörter?
Ach, ich habe noch die Firmware 1.10-0.81 ist es sinvoll upzudaten?
Gehen dann die Daten auf den Platten verlo0ren, weil z.B. das Raid sich neu bildet? Glaub es zwar nicht, bin aber vorsichtig.

Gruss aus Kölle


So 10. Feb 2013, 20:23
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:39
Beiträge: 15


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 3 Danksagungen in 2 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Admin = Admin??
Bist Du sicher, dass Du Dich mit dem Passwort wenn Du auf die Oberfläche Deiner TS zugreifst als Admin anmeldest und nicht als einer der eingerichteten User?
MW gibt es für den Admin nur ein Passwort.

Zum Firmware-Update für Geräte: Ist immer sinnvoll (Ausnahmen -wenn zB mit einer neueren eine benötigte Funktion nicht mehr geht- bestätigen die Regel), denn sie beheben Fehler und gewährleisten einen stabilen Betrieb.
Ich habe das bisher bei zwei verschiedenen TS gemacht. Da blieben das Raid und die Daten bestehen. Wenn Du nicht sicher bist, würde ich die Daten vorher aber trotzdem nochmals sichern.

Gruß


So 26. Mai 2013, 14:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

phpMy Admin
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: Kaeshell
Antworten: 0
User Admin auf LS-XHL gelöscht
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: kbert
Antworten: 26
Kennwort für den admin vergessen
Forum: Buffalo Technology NAS - Anleitungen
Autor: oxygen8
Antworten: 2
Kein Zugriff über WEB admin
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: Sirksch
Antworten: 24
Wie ändere ich den Admin-Port auf einer LS-WXL?
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: bmw12345
Antworten: 0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |