Bedankte sich: 125 mal Erhielt: 437 Danksagungen in 406 Beiträgen
Re: Thema schliessen - aber wie ?
Da müsste ich Jan fragen. Bisher wurden hier keine Themen geschlossen. Es kommen auch nach Jahren noch Fragen.
Fr 3. Feb 2012, 16:35
Jan
Foren Triple-As
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 13:52 Beiträge: 1565 Bilder: 33 Wohnort: Lohsa
Bedankte sich: 70 mal Erhielt: 67 Danksagungen in 63 Beiträgen
onkelthom hat geschrieben:
Blöde Frage:
wie kann ich von mir eingestellte Themen als "erledigt" kennzeichnen und somit schliessen ?
Hallo du musst beim ersten Beitrag auf Bearbeiten klicken und dann vor dem Betreff Gelöst auswählen. Geschlossen wird der Thread aber dadurch nicht nur als gelöst gekennzeichnet.
Bedankte sich: 4 mal Erhielt: 2 Danksagungen in 2 Beiträgen
Gelöst würde mich schon reichen, nur dass es aus den aktiven Themen verschwindet Vor dem Betreff des ersten Beitrages kann ich nur Anleitung und HowTo auswählen...
unterwegs mit einer Buffalo LinkStation Duo - LS-WX2.OTL/R1-EU
Fr 3. Feb 2012, 17:35
Jan
Foren Triple-As
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 13:52 Beiträge: 1565 Bilder: 33 Wohnort: Lohsa
Bedankte sich: 70 mal Erhielt: 67 Danksagungen in 63 Beiträgen
onkelthom hat geschrieben:
Gelöst würde mich schon reichen, nur dass es aus den aktiven Themen verschwindet Vor dem Betreff des ersten Beitrages kann ich nur Anleitung und HowTo auswählen...
Na ja Threads die im Anleitungsforum stehen sind ja im Grunde von vornherein gelöst weil die Anleitung ja die Lösung für ein Problem darstellt. Drum gibt es den Präfix gelöst im Anleitungsforum nicht. Um welchen Thread geht es denn?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 9 Gäste
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.