Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 19:27



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 buffalo linkstation ls200 2 x 3 tb festplatten einzeln adressieren 
Autor Nachricht
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Registriert: Do 7. Dez 2017, 20:47
Beiträge: 28


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag buffalo linkstation ls200 2 x 3 tb festplatten einzeln adressieren
Dateianhang:
180106-Linkstation LS200 2 festplatten2.png
moin, moin!

ich habe mir eine 2 x 3 tb-linkstation buffalo ls200 gekauft, habe das raid1 bereits umgestellt auf "normal" und möchte die beiden festplatten - s. anhang - einzeln adressieren, weiß aber nicht, wie ich sie ganz normal über den windows-explorer erreichen und per link einbinden kann (habe win 7 64). hilfe wäre wundervoll!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Sa 6. Jan 2018, 11:07
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6502
Bilder: 380

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 847 Danksagungen in 784 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: buffalo linkstation ls200 2 x 3 tb festplatten einzeln adressieren
evtl. hilfts
https://www.youtube.com/watch?v=gTkelITRr9I


Sa 6. Jan 2018, 15:57
Profil Persönliches Album 
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Registriert: Do 7. Dez 2017, 20:47
Beiträge: 28


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: buffalo linkstation ls200 2 x 3 tb festplatten einzeln adressieren
hey, oxygen, ich habs!!! - das ist das 1. mal in meinem computerleben, daß ich das problem geschafft habe und nicht das problem mich 8-) 8-) !!
- scherz beiseite, ich bin sooooo toootaal happy, das kann sich niemand vorstellen, ich dachte schon, vlt. habe ich ja das ganze geld für nur die halbe verbeserung verschwendet, ich hätte schon den ganzen tag in die tischkante beißen können, daß ich vlt. mal wieder was falsch verstanden hatte - :shock: :shock: :shock: .

wenn du magst, kann ich gern die einzelnen schritte darlegen - ?

ach so, post kriegst du heute abend auch noch!

1000 grüße - data


Sa 6. Jan 2018, 21:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Buffalo Linkstation Duo LS-WXL - Alte Festplatten im neuen Gehäuse - RAID 1 Array
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Emailbenachrichtigung geht nicht LS200
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 11
Betrifft: Linkstation Buffalo Duo-Mini LS-WXLB4D Neu-Einrichtung mit Zwei Neuen Festplatten 2 Terabyte. Schritt für Schrittanleitung für Leyen.
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: bobken
Antworten: 6
Festplatten tauschen bei Buffalo LS-WX1.0TL/R1
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 33
Buffalo ls-wxl neue Festplatten
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |