Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 02:27



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Wie vorgehen bei der Datenrücksicherung? 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 21:44
Beiträge: 24


Bedankte sich: 2 mal
Erhielt: 2 Danksagungen in 1 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Wie vorgehen bei der Datenrücksicherung?
Ich bin gerade dabei meine Daten von der Linkstation Pro Duo auf eine Quad 441 umzuziehen.
Dazu habe ich mit der Backup-Funktion ein Backup aller Daten (2TB) auf eine externe USB-Festplatte durchgeführt.

Die Quad ist inzwischen eingerichtet. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die Daten zurücksichern soll... Es scheint mit den Mitteln der 441 keine Möglichkeit zu geben von USB auf die Linkstation rückzusichern oder habe ich etwas übersehen. (Ich dachte, es wäre logisch quasi den Backupjob "rückwärts" auszuführen, aber die Linkstation wird nicht als Backupziel angeboten.)

Muss ich echt mit Windowsmitteln arbeiten. Das würde ja heißen, mein Rechner muss mindestens 2 Tage ununterbrochen (und fehlerfrei) laufen...


Mo 10. Aug 2015, 15:34
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6369
Bilder: 341

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 822 Danksagungen in 761 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Wie vorgehen bei der Datenrücksicherung?
Ich habe es nur bei den Kirkwoods genutzt:
Die Funktionstaste kopiert komplette USB- Geräte ohne PC auf die Linkstation.
Du musst sie aber über eine Sekunde drücken.


Mo 10. Aug 2015, 18:58
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

LS-WXL im RAID1 meldet Fehler, wie am besten vorgehen
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 5
LS-VL - Probleme nach hartem Stoß und fehlgeschlagenem Re-Flash - brauche Empfehlungen zum Vorgehen (Recovery)
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: helge
Antworten: 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |