Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 18:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Wer hat eine LS441DE mit 4 mal 4 GB am laufen ? 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 30. Jun 2018, 16:30
Beiträge: 2


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 Wer hat eine LS441DE mit 4 mal 4 GB am laufen ?
Hallo zusammen,

Mich würde es sehr interessieren wer alles eine LS441DE mit 4 mal 4 GB an laufen hat ?
Schreibt doch bitte rein welchen HDD-Type ihr verwendet. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen !



Ich selber versuche seit Tagen meine NAS-Box zu laufen zu bekommen, was mir aber nicht gelingen will.
Ich vermute mittlerweile, dass ich auf die falschen Festplattentype gesetzt habe.
Mit 3 Seagate HDDs habe ich kein Problem aber sobald eine 4. ins Spiel kommt, dann komme ich nach dem
einschalten, nicht über eine blinkende POWER-LED und vier dauerhaft leuchtenden HDD-LED's nicht hinaus.

Wenn es interessiert noch einpaar Screenshots von meiner Konfiguration.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ee grüßt euch MetalstormX
Modellbau YT-Kanal



Sa 7. Jul 2018, 16:41
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6536
Bilder: 389

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 849 Danksagungen in 786 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Wer hat eine LS441DE mit 4 mal 4 GB am laufen ?
Alle Platten müssen auf GPT stehen.
siehe Punkt 0:

http://forum.nas-hilfe.de/buffalo-technology-nas-anleitungen/anleitung-tftp-und-firmware-flashen-mit-bildern-t903.html

Die Platten sind gut.

Du hast aber ein Raid5 mit 3 Platten gebaut.
Lösche das Raid.
Baue die 4. Platte ein und formatiere sie. Nun erstelle ein Raid mit allen 4 Platten.


Sa 7. Jul 2018, 21:27
Profil Persönliches Album 
Die folgenden User haben sich bei oxygen8 für diesen Beitrag bedankt:
MetalStormX
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 30. Jun 2018, 16:30
Beiträge: 2


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Wer hat eine LS441DE mit 4 mal 4 GB am laufen ?
Danke für schnelle Antwort. Das mit dem RAID5 mit 3 HDD stimmt.
Ich wollte damit zeigen das die LS441DE auch mit diesen HDD-Type von Seagate zurecht kommt.

Ich werde nun die 4. HDD vornehmen und wie in Deinen Link ab Punkt 0. beschrieben "verarzten".


Ee grüßt euch MetalstormX
Modellbau YT-Kanal



Sa 7. Jul 2018, 21:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Linkstation LS441DE vollkommen ratlos
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: Fred F.
Antworten: 6
Buffalo Linkstation LS441DE - Performanceprobleme
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: markymark666
Antworten: 4
jdownloader laufen lassen?
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: bmw12345
Antworten: 10
Twonky laufen lassen ohne PC
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: gbats
Antworten: 32
Kopieren und Löschen direkt auf der Linkstation oder über FTP, ohne dass der PC laufen muss
Forum: Buffalo Technology NAS - Anleitungen
Autor: Antonas
Antworten: 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |