Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 23:54



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Linkstation LS-QVL ist nicht mehr erreichbar ... 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:33
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Linkstation LS-QVL ist nicht mehr erreichbar ...
Hallo zusammen,

Habe meiner LS-QVL vor ein paar Monaten die Festplatten (4 Stück) entnommen und in einen Synergy-NAS eingebaut. Nun habe ich 4 neue Festplatten in die LS-QVL eingebaut um diese für Zuhause als Mediaserver zu betreiben. Nun kann ich die NAS nicht mehr erreichen und die rote LED (unterhalb des Power-Buttons) leuchtet immer 6 x gefolgt von einer Pause. Habe deshalb hier schon mal ein wenig recherchiert und habe laut Anleitung eine TFTP Boot Recovery durchgeführt. Dafür hatte ich meinen PC auf die IP 192.168.11.1 umgestellt und die NAS direkt per Netzwerkkabel angeschlossen. Dabei wurden die Dateien ulmage.buffalo und initrd.buffalo offensichtich übertragen, aber ich konnte trotzdem mit dem LS Updater keine neu Firmware aufspielen, das dieser keine aktualisierbare NAS findet.

Vielleicht habe ich das falsche TFTP Boot Recovery genommen, aber ich finde auch absolut keine Informationen daüber, welche ich für die LS-QVL nehmen muß ...

Weiß einer von euch Rat? Ich bin mit meinem Latein am Ende ...


Sa 10. Nov 2012, 18:48
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Linkstation nicht mehr erreichbar
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: Chris
Antworten: 3
Linkstation Pro Duo LS-WVL nach FW-update nicht mehr erreichbar
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: toothy
Antworten: 39
Linkstation blinkt Blau ist nicht mehr erreichbar
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Buffalo LS-CH1.0TL LinkStation Live bei großen Schreiboperationen plötzlich nicht mehr erreichbar
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: crazydogs09
Antworten: 33
LS Duo (LS-WXL) nicht mehr erreichbar
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |