Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Linkstation LS-QVL ist nicht mehr erreichbar ...
Hallo zusammen,
Habe meiner LS-QVL vor ein paar Monaten die Festplatten (4 Stück) entnommen und in einen Synergy-NAS eingebaut. Nun habe ich 4 neue Festplatten in die LS-QVL eingebaut um diese für Zuhause als Mediaserver zu betreiben. Nun kann ich die NAS nicht mehr erreichen und die rote LED (unterhalb des Power-Buttons) leuchtet immer 6 x gefolgt von einer Pause. Habe deshalb hier schon mal ein wenig recherchiert und habe laut Anleitung eine TFTP Boot Recovery durchgeführt. Dafür hatte ich meinen PC auf die IP 192.168.11.1 umgestellt und die NAS direkt per Netzwerkkabel angeschlossen. Dabei wurden die Dateien ulmage.buffalo und initrd.buffalo offensichtich übertragen, aber ich konnte trotzdem mit dem LS Updater keine neu Firmware aufspielen, das dieser keine aktualisierbare NAS findet.
Vielleicht habe ich das falsche TFTP Boot Recovery genommen, aber ich finde auch absolut keine Informationen daüber, welche ich für die LS-QVL nehmen muß ...
Weiß einer von euch Rat? Ich bin mit meinem Latein am Ende ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.