Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 18:13



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Probleme mit LS-V3.0TL-EU 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:56
Beiträge: 3


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 Probleme mit LS-V3.0TL-EU
Habe ein LS-V3.0TL und folgenden Fehler.
Beim start des NAS startet der Twonky-Sever nicht wenn ich per WEB auf die NAS schaue steht da folgendes WARNUNG:
"Während der Firmeware-Aktualisierung kann die Aktualisierung des Media Server nicht vollständig durchgeführt werden. Nachdem eine Verbindung zum Internet hergestellt wurde , klicken Sie auf die Schaltfläche Media Server neu starten"

Ich kann machen was ich will die Meldung kommt immer wenn ich mich per Web einlogge und unter Erweitert auf den Punkt Media-Server gehe denn nur da kann ich den Twonky starten. Sollte doch beim Start der NAS automtisch laufen.

Die Firmeware ist die 1.65 ich kann die mit dem LSupdater auch nicht neu aufspielen da es immer heißt die Firmware ist bereits vorhanden. Ging da beim letzten Firmwareupdate was schief und wie kann ich das wieder bereinigen.

ICh hoffe es kann mir jemand helfen.


Mo 1. Jul 2013, 22:05
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6536
Bilder: 389

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 849 Danksagungen in 786 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Probleme mit LS-V3.0TL-EU
Lade als Erstes die Werkseinstellungen.


Di 2. Jul 2013, 11:20
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Probleme über Probleme
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: Olli_B
Antworten: 9
Probleme
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: yablacky
Antworten: 5
Probleme mit dem MC
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Probleme mit web zugriff
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: deejayepidemic
Antworten: 19
Berechtigungs Probleme mit USB
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: StrolchPower
Antworten: 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |