Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 15:03

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Neuling mit Problemen mit NAS und Webaccess Funktion LS-GL500 und der FIRMWARE 1.15 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Neuling mit Problemen mit NAS und Webaccess Funktion LS-GL500 und der FIRMWARE 1.15
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und freue mich das ich endlich ein Forum gefunden habe , was zu diesem Themen generell gute Infos liefert.

nun zu mir selbst ein wenig, ich bin kein Profi, aber Fummel mich so durch die Weltgeschichte.
Ich habe. Folgendes Problem, ich benutze wie oben beschrieben ein LS-GL 500 er Server und bin absolut zufrieden. Nun ist mir vor einiger Zeit das Gerät abgestürzt und es war nötig ein Firmware update auf 1.15 zu machen.Es ist mir nun erst jetzt aufgefallen das ich keine NAS Funktion mehr aktivieren kann und auch kein WEBACCESS definieren. ich wollte gerne mit meinem IPAD dadaruf zugreifen, da Bufflao derzeit eine Software im Appstore hat welches das unterstüzt.

Also kann ich mein Laufwerk auf NAS aktivieren?
Und kann ich WEBACCESS enstellen?

Falls eine andere Firmware benötigt wird , kann ich es draufmachen.

sorry , wenn ich etwas dummes geschrieben habe, ich bin kein Profi.

Grus
pruefer001

So 17. Okt 2010, 11:56
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Beitrag Re: Neuling mit Problemen mit NAS und Webaccess Funktion LS-GL500 und der FIRMWARE 1.15
So nach einem langem Sonntag Nachmittaghabe ich folgendes gemacht: Ich habe meine Buffalo per Telnet bearbeitet und twonky Server drauf installiert. Nun erkenne ich es mit einigen Programmen vom IPAD als NAS Server, aber wie schaffe ich es auch unterwegs auf diesen Server nun zuzugreifen?

Gruß
Pruefer001

So 17. Okt 2010, 20:40
Globaler Moderator

Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal