Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 20:26



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Lüfter wechseln möglich ? 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:53
Beiträge: 12


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Lüfter wechseln möglich ?
Hallo an alle :)
halbes Jahr später und die Linkstation geht nicht mehr :evil: :o Witzigerweiße hab ich Sonntag erst die Twonky Lizenz gekauft und ein Tag später gibt der Lüfter den Geist auf, ergo auch keine Linkstation.

Mein Frage ist: Kann man den Lüfter selbstständig tauschen? Wenn ja, muss es ein Spezieller sein, oder reicht ein Standartlüfter wie der hier:
http://cgi.ebay.de/Revoltec-AirGuard-50 ... 5634f164a2

Hat jemand mit dem Problem schon erfahrungen gehabt?


Mi 3. Mär 2010, 11:43
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren Triple-As
Foren Triple-As
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 13:52
Beiträge: 1573
Bilder: 33
Wohnort: Lohsa

Bedankte sich: 104 mal
Erhielt: 70 Danksagungen in 63 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Lüfter wechseln möglich ?
Hallo :)
also ein 3pin Lüfter sollte es sein wegen der Lüfterdrehzahl-Steuerung, demzufolge sollte auch der in deinem Ebay-Link funktionieren. Allerdings ist der mit 50mm Rahmen. Ist denn in deiner Linkstation nicht ein Lüfter mit den Abmassen 40x40x10 drin?

Der hier sollte passen:

Klick...

Freundliche Grüsse
Jan


Web-Visitenkarte inklusive einer de Domain für nur 99 Cent | Bestellen Sie jetzt Ihren kostenlosen Testaccount



Mi 3. Mär 2010, 18:13
Profil Persönliches Album Website besuchen
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:53
Beiträge: 12


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Lüfter wechseln möglich ?
Hey Jan,

hab nachgemessen muss ein 50x50x10mm Lüfter rein, hab mir einen bestellt und bereichte dann mal ob das Gerät wieder geht. Hattet Ihr schon mal so einen Fall ?


Do 4. Mär 2010, 13:03
Profil
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Di 10. Nov 2009, 20:17
Beiträge: 13


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Lüfter wechseln möglich ?
Also ich hab den Lüfter in meiner LS-DHGL problemlos getauscht bekommen...

3Pin Lüfter im "Ich-bin-doch-nicht-blöd-Laden" für 4,99 Euro geholt
und eingebaut...

hat ohne Probleme gefunzt,
nur das Kabel war/ist etwas lang...

Grüsse
teckware


Di 9. Mär 2010, 22:49
Profil
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 6. Aug 2009, 14:53
Beiträge: 12


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Lüfter wechseln möglich ?
Also ich hab den neuen Lüfter Probiert und tadaaaaa ging auch nicht :( also wirds wohl intern liegen. Ich hab die Station geflashed und neu installiert und kann zu mindestens wieder auf meine Daten zugreifen, aber der Lüfter geht eben nicht mehr :( :evil: obwohl er laut System läuft.


Mi 10. Mär 2010, 19:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Lüfter
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: teckware
Antworten: 10
Lüfter
Forum: Buffalo Linkstation Lite
Autor: Jan
Antworten: 3
Terastation TS5400D Lüfter/Zugriffsprobleme
Forum: Buffalo TeraStation
Autor: oxygen8
Antworten: 3
Festplatten wechseln
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: Einstein2002
Antworten: 8
Festplatten Wechseln
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |