Aktuelle Zeit: Mi 23. Aug 2017, 06:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 LS-CHL.0TL - Media-Server 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Di 21. Jun 2016, 05:48
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag LS-CHL.0TL - Media-Server
Hi,

ich hab mir letztens das oben angegebene Teil gebraucht gekauft. Funktioniert im Grunde auch. Festplatte hat 1TB. Firmware 1.34.
Im Netzwerk sind Windows-Rechner (inzwischen alle auf Win 10, aber das sollte ohne jede Bedeutung sein), 1 Sony-TV und eine Fritzbox 7390 mit FritzFon MT-F.

Nun hab ich mal den Medien-Server aktiviert, denn ich wollte dieses Teil als mp3-Server einrichten.

Der Fernseher und das MT-F können beide auf die Linkstation zugreifen und auch die Dateien abspielen - aber die Beschriftung ist inakzeptabel.
Der Fernseher gibt pro File lediglich chinesische Schriftzeichen an und das MT-F nacht stattdessen ???????????
Ich gehe daher davon aus, dass irgendwo eine Sprach- oder sonstige Einstellung ein Problem verursacht, die verhindert, dass Titelinformation und/oder Dateiname nicht korrekt weitergegeben werden.

Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich das lösen?

Danke,

CMA


Di 21. Jun 2016, 06:08
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6228
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS-CHL.0TL - Media-Server
Als Erstes aktualisiere auf 1.71
http://www.buffalo-technology.de/Download_t3f.php?elif=%2Fuserfiles%2Ffile%2Fdownloads%2FLS-series-fw171_fwwin.zip


und dann stelle im Webinterface Deutsch ein.

Bild


Di 21. Jun 2016, 07:20
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Di 21. Jun 2016, 05:48
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS-CHL.0TL - Media-Server
Prima - es hat geholfen - ich danke Dir.

CMA


Di 21. Jun 2016, 22:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Frage zu Philipps LCD & LS-WTGL/R1 & DLNA & Twonky Media Server & Media Tomb Server
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: mindf_uck
Antworten: 2
Webinterface Media Server = Twonky Server ?
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: Plastikjoe
Antworten: 2
Media Server für LGL?
Forum: Buffalo Linkstation Lite
Autor: Jan
Antworten: 5
media server
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 3
Media Server Updaten
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: DocSnyder
Antworten: 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |