Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 14:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 LinkStation in Gang bringen 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Di 15. Sep 2015, 19:00
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 LinkStation in Gang bringen
Hallo ihr lieben! Ich brauch dringend Helfer!

Ich habe eine LinkStation LS-L500GL, die vor 5-8 Jahren das letzte Mal in Betrieb war, aber nicht unter meiner Leitung, das hat alles mein Papa gemacht. Nun möchte ich sie noch einmal zum Laufen bringen, weil ich weiß, dass da noch viele Daten drauf sind.

Ich habe einen Laptop mit Windows 10, die Station und eine FritzBox. So, nun stehe ich mit mehr oder minderer Ahnung da und weiß auch nicht wirklich weiter. :roll:

Ich habe die LinkStation an den Router gestöpselt, aber gesehen hab ich sie nicht, dann hab ich von der Buffalo Seite einen alten NAS Navigator gefunden, den installiert. Jetzt hat das Ding meine Station zwar gefunden, aber will sie nicht öffnen. Er sagt jedes Mal: "Der freigegebene Ordner konnte nicht geöffnet werden!" :cry:

Wenn ich aktualisieren klicke, dann sucht er nach dem Netzwerk und sagt dann: "Keine Verbindung möglich. IP-Adresse korrigieren?" und bei ja gibt es eine Fehlermeldung. :o
Nachdem ich da nicht so der cleverste Mensch bin, steh ich bissal doof da :lol:

Eine CD für des Ding hab ich aber auch nimma...

Hoffe jemand kann mir helfen! :?:


Di 15. Sep 2015, 19:12
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6185
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 796 Danksagungen in 736 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LinkStation in Gang bringen
Melde dich am Webinterface an und entferne alle Beschränkungen auf den Freigaben.


Di 15. Sep 2015, 22:44
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Linkstation Live in den EM Modus bringen wenn Flashvorgang gescheitert ist
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: StrolchPower
Antworten: 1
Der EM - Modus (Engineering Mode oder auch Emergency Mode) - Die Linkstation Live / Pro in den EM - Mode bringen
Forum: Artikel - Forum
Autor: Jan
Antworten: 5
Wie mache ich aus einer Linkstation Live eine Linkstation Pro
Forum: Artikel - Forum
Autor: Rogiles355
Antworten: 15
Die Status LED der Linkstation Mini LS-WSGL oder Linkstation
Forum: Artikel - Forum
Autor: Jan
Antworten: 0
Backup von einer Linkstation Quad auf Linkstation Pro Duo
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: markymark666
Antworten: 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |