Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 15:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 USB Platte an LS-CHL ohne Funktion 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 24. Jan 2013, 16:22
Beiträge: 8


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag USB Platte an LS-CHL ohne Funktion
Hallo an alle hier,

als erstes wollt ich was Los werden ich bin heil froh das es euch gibt ihr habt mir schon viel geholfen ohne es zu merken da ich erst Lese und dann Frage.

Doch nun komme ich nicht weiter.

Zur Hardware ich habe eine Linkstation CHL mit Bittorent also eine Live V3 denke ich Festplatte 1 TB.
Anschliesen will ich eine 3,5Zoll USB Festplatte auch 1TB.

Zu meinem Problem ich wollt den Torrent Client nutzen und der hatt immer den Fehler

und dann habe ich die Firmware von 1.60 gewechselt auf die 1.54 aber da ging auch nix. Also noch tiefer die Firmware gewählt irgend ne 1,3.. weis nicht mehr genau.

Naja die NAS hat sich beim Update aufgehängt es dauerte gefühlte 30 min was ja nicht normal ist .... und ich sollte es wiederhohlen.......und so weiter..... NIX ging.

Dann kam der Fehler E06 was ich wieder hinbekommen habe dank eures Top Forum hier.

Aber nun zu meinem Problem.
Die NAS geht wieder aber die USB-Platte die vorher angeschlossen war und auch Funtionierte wird nicht mehr erkannt ich habe bereits die Platte ohne Partition,
oder auf Fat32 oder auf EXT4 oder NTFS Formatiert angeschlossen die NAS neu gestartet doch leider wird die Externe nicht erkannt. Habt ih r ne Tip für mich

Bild

Ich denke nötige Infos sind im Bild zu sehen.

Danke für eure Hilfe

Gruss


Do 24. Jan 2013, 16:57
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6228
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: USB Platte an LS-CHL ohne Funktion
Formatiere die Festplatte direkt am NAS mit Fat32 oder ext3


Do 24. Jan 2013, 18:42
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 24. Jan 2013, 16:22
Beiträge: 8


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: USB Platte an LS-CHL ohne Funktion
Hy

ich hab es hinbekommen ich weis zwar nicht was es war gemacht habe aber es geht.

Die Firmware eingespielt "Firmware 1.60 Mod1 von Shonk" und am PC die Platte noch mal mit Fat32 Formatiert drann gehängt gebootet und da war sie auch schon :=)

Aber eins geht noch nicht der Torrent Client Fehlermeldung ist " JS error: [778] TypeError: lang is null" habt ihr ne Lösung bitte.

Noch was wie bekomme ich den Transmssion auf die NAS vll geht es damit:)

Gruss


Do 24. Jan 2013, 18:47
Profil
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6228
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: USB Platte an LS-CHL ohne Funktion
Nimm die aktuelle FW 1.64 Mod 1 und halte dich an die Anleitung:
http://forum.nas-hilfe.de/buffalo-technology-nas-anleitungen/transmission-auf-der-linkstation-live-und-pro-ls-chlv2-ls-xhl-ls-vl-mit-rotem-webinterface-t749.html


Do 24. Jan 2013, 20:31
Profil Persönliches Album 
Die folgenden User haben sich bei oxygen8 für diesen Beitrag bedankt:
tino222
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 24. Jan 2013, 16:22
Beiträge: 8


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: USB Platte an LS-CHL ohne Funktion
hy oxygen8

danke hatt supergeklappt.

Ich bin begeistert wie so offt in letzter Zeit.

tino222


Fr 25. Jan 2013, 21:51
Profil
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6228
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: USB Platte an LS-CHL ohne Funktion
Freut mich. Viel Freude an deinem NAS.


Fr 25. Jan 2013, 22:00
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 24. Jan 2013, 16:22
Beiträge: 8


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: USB Platte an LS-CHL ohne Funktion
Ich schon wieder

Entschuldige das ich noch mal störe.

Der Client funzt ja aufgespielt habe ich die 2.22(12099) Transmission er läd auch Runter nur nix Hoch.

Die Version 2.22 ist weil der Tracker die neue noch Banned ist.

Obwohl leecher da sind laut Test sind dind die Ports offen (Eingehender Port ist offen) was ist den mit der Ausgehendem Port wird der nicht gestetet von Transmission?

Pls Help

Danke erst mal

tino222


Sa 26. Jan 2013, 13:26
Profil
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6228
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: USB Platte an LS-CHL ohne Funktion
Nur der eingehende Port muss offen sein. Auf dem Tracker sollte Connectable angezeigt werden.
Bitte stelle Transmission-Fragen am Ende der Anleitung von Transmission.


Sa 26. Jan 2013, 15:43
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Linkstation vernetzen bzw. Ordner Funktion (ohne webaccess)
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Buffalo LS-V1.0TL-EU org. Firmware 1.13, nach Firmware update USB ohne funktion
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Hans
Antworten: 2
Die Rechenleistung eine Linkstation Pro LS-XHL (180€) für 20€ aber ohne Platte!
Forum: Seagate Freeagent Dockstar
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Keine Funktion
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 15
Buffalo LS-WXL Duo - Funktion Direkte Kopie
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: ecki
Antworten: 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |