Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 14:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 LS410D 3TB mit UFS Explorer wiederherstellen 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:38
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 LS410D 3TB mit UFS Explorer wiederherstellen
Vorab, ich habe mehrfachen Kontakt mit Buffalo gehabt und der Aktuelle Stand ist,
das die Linksration nicht mehr reaktiviert werden kann und ich habe die Erlaubnis vom Helpdeskt
die Platte aus zu bauen um Sie auszulesen und bekomme Sie danach durch Garantie ausgetauscht.

Mir wurde seitens Buffalo das UFS Explorer Tool empfohlen, darauf habe ich es gekauft, aber komme damit nicht klar.

Habe mal Daten Retten ausprobiert und auch mal einfach Speichern in.

Wenn ich die SGI XFS Partition öffne, sehe ich meine Ordnerstruktur, kann aber kaum Daten wiederherstellen.

Dann habe ich mal nach Partitionen suchen lassen und habe dann dieses Ergebnis.

Bild

Wie geht es am Sinnvollsten weiter, kann mir da einer Helfen?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe ;-)


Mi 2. Dez 2015, 12:10
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6185
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 796 Danksagungen in 736 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS410D 3TB mit UFS Explorer wiederherstellen
Dein Einplattennas nutzt kein Raid.
Den UFS-Explorer hättest du dir sparen können.
Buffalo hält dich evtl. nicht für fähig, von einer CD zu booten.

Solltest du dir das zutrauen, kannst du so deine Daten retten.
Du brauchst nur Punkt 12 von
http://forum.nas-hilfe.de/buffalo-technology-nas-anleitungen/blaues-blinken-datenrettung-von-einer-durch-stromausfall-nicht-mehr-ansprechbaren-ls-chlv2-t1849.html



EDIT.

Ich habe mir nun lange das Bild angeschaut. Die Auflösung ist Mist.
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du dort keine Partition mit 2700GB.
Dein USB- Wandler scheint keine 3TB ansprechen zu können. Bei 760GB ist Schluß.

An so einer Hardware kannst du so eine neue Platte nicht restaurieren.


Mi 2. Dez 2015, 19:31
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:38
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS410D 3TB mit UFS Explorer wiederherstellen
Hi oxygen8, danke für deinen Hilfe.

die Hardware ist schon sehr alt, hättest du einen vorschlag mit welcher Hardware es funktioniert?

Kann ich damit auch nicht deine Anleitung versuchen oder bezog sich das nur auf den UFS Explorer?

Hab in der Zwischenzeit mit der Wondershare Data Recovery den Wichtigsten Ordner Gesichert,
aber der speichert nicht die Ordnerstruktur, sonder speichert jedes Dateiformat in einen neuen Ordner mit fortlaufender Nummer.


Do 3. Dez 2015, 12:37
Profil
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6185
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 796 Danksagungen in 736 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS410D 3TB mit UFS Explorer wiederherstellen
Das wundert mich. Wie kann das Programm die Partition einbinden, wenn der USB- Adapter es nicht kann. Sind die Daten auch intakt?
Wie gesagt, ich habe es mit einem PC und Knoppix gemacht.
Da könnte ich dir helfen.


Do 3. Dez 2015, 16:50
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

LS410D 3 Terra kein Speicherzugriff
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: Digibike
Antworten: 9
Die Linkstation Pro Duo mit Hilfe von Net Use in den Windows Explorer einbinden
Forum: Artikel - Forum
Autor: dieterr
Antworten: 1
Die Linkstation Live / Pro mit Hilfe von Net Use in den Windows Explorer einbinden
Forum: Artikel - Forum
Autor: Jan
Antworten: 2
Explorer erstellt viele Netzlaufwerke beim Kopieren von USB auf NAS ???
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: Xpimpelhuber
Antworten: 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |