Aktuelle Zeit: Mi 23. Aug 2017, 06:19



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 LS-CHL1 Kein Zugrif auf ausgebaute Festplatte ext3 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 14. Jan 2017, 13:21
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag LS-CHL1 Kein Zugrif auf ausgebaute Festplatte ext3
Hallo zusammen,

ich habe küruzlich in meine LS-CHL1 eine neue Festplatte eingebaut, was soweit auch alles funktioniert. Nun wollte ich über einen USB-SATA Adapter auf die Daten der alten Festplatten (EXT3 Dateisystem) zugreiffen. Leider werden mir nur die ersten zwei Partionen angezeigt, aber nicht die Partiion wo alle meine Dateien abgelegt sind.
Was kann ich tun?
Ich hab es auch versucht über mein Windows Laptop mit einer Programm auf die Festplatte zuzugreifen, aber da ist es das gleiche Problem, wie wenn ich die Festplatte an die NAS über USB anschließe?


Sa 14. Jan 2017, 13:28
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6228
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS-CHL1 Kein Zugrif auf ausgebaute Festplatte ext3
Es ist XFS
siehe:
http://forum.nas-hilfe.de/buffalo-technology-nas-anleitungen/blaues-blinken-datenrettung-von-einer-durch-stromausfall-nicht-mehr-ansprechbaren-ls-chlv2-t1849.html


Sa 14. Jan 2017, 19:24
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Kein Zugrif mehr auf Daten möglich
Forum: Buffalo TeraStation
Autor: ralliman
Antworten: 2
disk1_6 von XFS auf EXT3 formatiert ... was nun ?
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: ipk
Antworten: 3
Linkstation LS-CHL V2 auf utf8 und ext3 umstellen
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: holgerw
Antworten: 6
LS CHL1.0 V3 mit Bittorrent Client und MiniDLNA
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 1
LinkStation Live - Probleme nach Formatierung mit meiner LS-CHL1.0
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Klax
Antworten: 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 17 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |