Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 02:17



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Linkstation LS-CHL 38 geht in den Standby obwohl noch ein Druckauftrag ansteht 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:57
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 Linkstation LS-CHL 38 geht in den Standby obwohl noch ein Druckauftrag ansteht
Hallo und Guten Abend zusammen!

Wie kann ich verhindern, dass die LS schon in den Standby geht, obwohl der angehängte USB-Drucker noch nicht fertig gedruckt hat? (Computer schon im Standby, was ja o.k. ist, aber der Druck ist noch nicht komplett).

Bin für jede Hilfe dankbar!

ULrich

P.S. ist nicht das Original-Image sondern "Firmware 1.54 Mod1 von Shonk für die Linkstation-Serien mit Kirkwood (Feroceon) CPU"


Sa 10. Mär 2012, 23:28
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6536
Bilder: 389

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 849 Danksagungen in 786 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Linkstation LS-CHL 38 geht in den Standby obwohl noch ein Druckauftrag ansteht
Wenn der letzte Rechner mit Nasnavi heruntergefahren ist bleiben der LS noch 3 Minuten. Das ist nunmal Fakt. Du könntest dir selbst ein Script bauen, welches sich aus der Ausgabe von ps aux Daten herauspickt und in Abhängigkeit dazu WOL- Pakete an die LS schickt.
Ein riesen Aufwand für Nichts.


So 11. Mär 2012, 11:17
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

NAS fährt runter, obwohl PC mit NAS Navigator noch aktiv ist
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: oxygen8
Antworten: 3
NAS geht ungewollt in Standby
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: burrofeo
Antworten: 4
was geht noch mit der LS-XHL
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Jan
Antworten: 4
Custom Standby Mode für Linkstation Pro LS-GL (V1)
Forum: Buffalo Technology NAS - Anleitungen
Autor: BLFH
Antworten: 15
Linkstation Live LS-CHL V2 HDD Standby einstellen
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: oxygen8
Antworten: 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


cron
| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |