Aktuelle Zeit: Do 24. Aug 2017, 08:51



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Gefunden: Firmware 1.10 für LinkStation Live (LS-CHL V2) 
Autor Nachricht
Foren Triple-As
Foren Triple-As
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 13:52
Beiträge: 1573
Bilder: 33
Wohnort: Lohsa

Bedankte sich: 104 mal
Erhielt: 70 Danksagungen in 63 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Gefunden: Firmware 1.10 für LinkStation Live (LS-CHL V2)
Hallo :)
eTom hatte mal das gleiche Problem. Hilft dir sein Posting eventuell? eTom hat die LSUpdater.exe und LSUpdater.ini von der 1.24 genommen Du müsstest dann die beiden Dateien deiner installierten Firmware (1.33 ?) nehmen.

Zitat:
eTom hat geschrieben:
Hallo Jan,

und vielen Dank dafür, dass Du mich nochmal daran erinnerst hast, dass ich es bereits geschafft habe.

Ich habe mir eben eine Mix aus der 1.10 und 1.24 gebastelt und konnte erfolgreich downgraden :mrgreen:

Man nehme aus der original 1.24 die LSUpdater.exe und LSUpdater.ini und überschreibt damit die gleichnamigen Dateien in der Version 1.10.

Die LSUpdater.ini habe ich wie folgt angepasst:

Code:
[Application]
Title = BUFFALO LS-CHL Updater Ver.1.24
WaitReboot = 480
WaitFormat = 500
WaitFileSend = 300

[Target]
ProductID = 0x00000012
Name = LS-CHL

[Flags]
VersionCheck = 1
NoFormatting = 1

[SpecialFlags]
Debug=1


Die Debug-Einstellungen dann wie von Dir weiter oben beschrieben und es funzt ohne Probleme!


Viele Grüße
eTom



Ich hoffe das hilft dir ansonsten einfach wieder nachfragen :)

Freundliche Grüsse
Jan


Web-Visitenkarte inklusive einer de Domain für nur 99 Cent | Bestellen Sie jetzt Ihren kostenlosen Testaccount



Do 12. Aug 2010, 21:28
Profil Persönliches Album Website besuchen
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6228
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Gefunden: Firmware 1.10 für LinkStation Live (LS-CHL V2)
Warum will er denn noch eine 1.10 installieren?

Nimm die 1.31 von Shonk, wenn du nassetup.exe brauchst, sonst nimm meine offene 1.33.

1.31
http://forum.buffalo.nas-central.org/viewtopic.php?f=68&t=21865

1.33
http://forum.discountnetz.com/buffalo-linkstation-pro-live-mit-bittorrent/firmware-1-33-mit-telnet-t514.html


Do 12. Aug 2010, 22:05
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 12. Aug 2010, 21:11
Beiträge: 6


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Gefunden: Firmware 1.10 für LinkStation Live (LS-CHL V2)
Sorry mir gehts um Telnet und bisher hab ich da immer nur gelesen, das man die 1.1 braucht.

Danke für den Tipp, werds heute ausprobieren.

LG


Fr 13. Aug 2010, 15:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Die Firmware der Linkstation Live LS-CHL von Firmware - Version 1.21 (ohne Telnet) auf die Firmware - Version 1.10 (mit Telnet) downgraden
Forum: Artikel - Forum
Autor: oxygen8
Antworten: 10
Wie flashe ich die Firmware der Linkstation Live V2
Forum: Artikel - Forum
Autor: qwer99
Antworten: 1
Downgrade von Firmware 1.24 auf 1.10 bei der LinkStation Live (LS-CHL V2)
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 12
Linkstation Live nach Firmware Update nicht mehr bootbar
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: rolandl
Antworten: 50
Linkstation Live - 6x rotes blinken - Firmware Upgrade nicht möglich
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: cpam
Antworten: 22

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |