Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 17:21



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Firmwarelose LS-CH500L 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Di 8. Aug 2017, 10:14
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 Firmwarelose LS-CH500L
So Hallo,

ich habe die Anleitung zum wiederherstellen eines toten NAS-Servers befolgt und musste den letzten Schritt zum Löschen und anschließendem wiederherstellen der Firmware machen, da Sie nicht ansprechbar war. Folgendes Problem tritt dabei auf, ich habe nun eine NAS-Platte im Gehäuse welche im Netzwerk erkannt wird: vom TFTP-Server und vom NAS-Navi, aber das Update/Installationsprogramm der Firmware erkennt es nicht, heißt ich kann keine Firmware installieren und würde aber gerne die Daten vom NAS-Server runterholen, gibt es eine Möglichkeit die Daten ohne Firmware auf eine andere Festplatte zu ziehen oder muss ich irgendwie die Firmware installieren und wenn ja welche (vielleicht hab ich auch einfach nur die falsche :lol: )

vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße mysticfire007


Mo 11. Sep 2017, 10:41
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6291
Bilder: 337

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 807 Danksagungen in 746 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Firmwarelose LS-CH500L
Du hattest bestimmt ein blaues Webinterface.
also
http://www.buffalo-technology.de/download_file.php?r=7993


Mo 11. Sep 2017, 19:01
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

NFS für LS-CH500L
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: MDegville
Antworten: 9
LS-CH500L MKV Support
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Mexyn
Antworten: 4
LS-CH500L reaktivieren
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: Gerbil
Antworten: 2
LS-CH500L-EU mit 1.37 - SSH funktioniert nicht
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 3
buffalo ls-ch500L-EU | 6x rotes blinken
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: yablacky
Antworten: 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |