Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 03:02



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Buffalo NAS LS-CH1.0 TL -> Hilfe es geht gar nix mehr 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 19. Dez 2010, 18:05
Beiträge: 17


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
 Buffalo NAS LS-CH1.0 TL -> Hilfe es geht gar nix mehr
Ich habe hier Buffalo NAS LS-CH1.0 TL.
Leider geht auf dieser schon länger gar nix mehr.
Jetzt nach 2 Umzügen habe ich endlich mal die Zeit mich darum zu kümmern. Leider ist das Forum doch recht unübersichtlich geworden. Deshalb erbitte ich eure Hilfe.
Da ich in den letzten Jahren dafür keine Zeit mehr hatte, bin ich doch recht überfordert wie ich da jetzt am besten herangehe.
Aktuelle Situation:
Sobald die NAS eingeschaltet wird heult sie laut los und fängt an 6 mal rot zu Blinken. Wenn ich den Knopf vorne drücke blinkt sie blau.
Soweit komme ich ja noch.
(Ich kann mich dunkel daran erinnern mal die Platte ausgebaut zu haben, ob jetzt allerdings die damalige Platte wieder darin ist, kann ich nicht mehr genau sagen)
Nas hängt im Netzwerk. (Sollte also IP vom Router bekommen)
Zur Verfügung hätte ich einen Win7 64 Rechner, sowie ein Win10 Laptop. Zur Not könnte ich auch einen alten XP Rechner Aktivieren.

Wie bereits erwähnt ist das Forum in meinen Augen doch recht unübersichtlich geworden, bzw. ich stelle mich vielleicht auch einfach nur zu blöd an.
Könnte mir da jemand sagen welches "Tool" ich zunächst brauche und was ich damit dann genau machen soll?

Ich raff die bisherigen Beiträge mit den Beschreibungen einfach nicht, bzw. bei mir klappt das nicht.


So 10. Jan 2016, 09:27
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6289
Bilder: 337

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 807 Danksagungen in 746 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Buffalo NAS LS-CH1.0 TL -> Hilfe es geht gar nix mehr
http://forum.nas-hilfe.de/buffalo-technology-nas-anleitungen/anleitung-tftp-und-firmware-flashen-mit-bildern-t903.html


So 10. Jan 2016, 11:47
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Linkstation geht auf einmal nicht mehr HILFE!!!
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Hilfe! Buffalo LS-L500GL will nicht mehr!
Forum: Support
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Hilfe, erreiche nach Umzug meine Buffalo NAS LS-410 nicht mehr!!!
Forum: Support
Autor: oxygen8
Antworten: 7
HILFE! Buffalo Nas 420 Beide Festplatten kaputt und keine Systemsoftware mehr! WAS TUN?
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 4
LS421 - nix geht mehr
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: kappa67
Antworten: 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |