Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 03:46



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Pro Duo macht mir zu schaffen. 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 17:56
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Pro Duo macht mir zu schaffen.
Hallo Leute,

ein paar 'kurze' Fragen habe ich zu der Pro Duo mit 2 USB anschlüssen.

Ausgangslage:
2x 500 GB verbaut, Partitionen gelöscht.
Windows 7 32 Bit
NAS via Netzwerkkabel am Laptop angeschlossen.

Habe die Station geschenkt bekommen, die Platten extern formatiert und dann die Partitionen rausgenommen.
Vorher war eine der Beiden Platten über den NAS Navigator sichtbar. Wollte dann nach Anleitung vorgehen, nimmt aber schnell ein Ende.

PC IPv4 auf 192.168.11.1 eingestellt. Schalte ein- blinkt 6 mal rot, Starte den TFTP Server MT, dann den TFTP Boot. Nach drücken der Funktionstate kommen in der cmd
Ansicht zwei Meldungen, die erste endet mit #blocked, die zweite mit #timeout. Rotes blinken ist weg. Starte LSUpdater (ini bearbeitet)
Fehlermeldung: LS-WTGL/R1-V3 that needs updating wasn't found.

Was mir zusätzlich auffällt, dem Powerschieberegler interessiert es nicht, ob er auf on oder off steht, ergo bekomme das NAS nur durch Stecker
ziehen aus.

Bevor ich mir einen XP Rechner ausbuddle, gibts noch einen Tipp woran es bei mir scheitert? Habe mehrere Versionen von allem ausprobiert.

Vielen Dank im Vorraus.


Mi 12. Okt 2016, 18:07
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

HDD macht sorgen!
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: Jan
Antworten: 4
Twonky Server macht keinen Rescan!?
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: TMTYD
Antworten: 6
Linkstation LS-SCH1 macht GARNICHTS MEHR
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 18

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |