Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 01:02



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 NAS Probleme mit WEB-Access 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 01:16
Beiträge: 8


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag NAS Probleme mit WEB-Access
Hallo

habe bei meiner LS-WTGL versucht den Web-access einzurichten. habe alles nach anleitung gemacht.
auto-port-einrichtung schlug fehl, also nehme ich port 9000!
wenn ich dann auf http://buffalonas.com/ gehe und mein NAS-Namen eingebe, kommt ein fenster zur authorisierung:
.....verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Linkstation Web Access"
Egal was ich da eingebe, ich bekomme keinen zugang.
Habe die login-daten des NAS versucht, vom webaccess und vom router. nichts funktioniert.
was mache ich falsch???
mfg


Fr 2. Nov 2012, 12:53
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Fr 23. Nov 2012, 23:10
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: NAS Probleme mit WEB-Access
Die wirfst 2 Sachen durcheinander:

Wenn du Buffalonas.com aktiviert hast, reicht es
* Bei der Zugangsbeschränkung die User oder Gruppen einrichten, welche einen Zugriff darauf haben sollen.
Dann kannst du aber nicht mehr deinen Port angeben. Für die Dienste sollte auf dem Router Upnp aktiv sein.

Deinen Port musst du angeben, wenn du NICHT über Buffolanas.com gehen willst, sondern über deinen Dyndns Namen direkt. Hier funktionieren jedoch die Apps für Android / iPhone nicht


Fr 23. Nov 2012, 23:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

problem mit web access
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: wengan
Antworten: 3
Web Access - IP Aktualisierung
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: Jan
Antworten: 3
LS-CHL-V2 Series Web Access
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: JWunder
Antworten: 17
Web Access mit Android
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: suded
Antworten: 5
Benutzerrechte für Web Access einschränken
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Fire
Antworten: 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 37 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |