Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 14:02



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 LS-WXL/R1 Series 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mo 5. Sep 2016, 08:07
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag LS-WXL/R1 Series
Hallo,

Meine Dual Linkstation fing auf einmal an mit der Power LED zu blinken und hörte auch nicht mehr auf damit.

Habe sie am nächsten Tag versucht am hinten gelegenen Schalter auszuschalten, ohne Erfolg. Ich hatte auch immer noch zugriff auf alle Ordner und auch der NAS Navigator zeigte keine Fehler. Nach ca. einer Stunde zog ich den Netzstecker und steckte ihn anschließend wieder ein. Sie blinkte wieder aber ich bekam den EM Mode angezeigt. Ich bügelte die version 1.71 drauf und kam so aus dem EM Mode wieder raus und konnte auch wieder uneingeschrenkt auf meiner NAS rumsurfen. Leider flackert die Power LED wieder und sie lässt sich auch nicht über den Powerschalter ausschalten.

Ich habe das ganze schon zweimal durchgespielt, leider mit dem selben Erfolg.
Ich Hoffe das es jemanden in diesem Forum gibt der mir da weiterhelfen kann. :roll:


Mo 5. Sep 2016, 09:01
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6185
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 796 Danksagungen in 736 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS-WXL/R1 Series
Du hast bestimmt im NASNavigator eine Meldung am NAS.
Sicherlich ist die Platte defekt.

Auch wenn du keine Meldung hast, überprüfe sie nach:
http://forum.nas-hilfe.de/festplatten-und-ssd-laufwerke/pruefung-einer-festplatte-unter-linux-t1291.html


Solltest du eine WD Green nutzen, so beachte auch:
http://forum.nas-hilfe.de/festplatten-und-ssd-laufwerke/western-digital-in-einer-ls-xhl-load-cycle-count-t1435.html


Mo 5. Sep 2016, 10:39
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

LS Series 1.64 Mod 1 von Shonk
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Da_Looser
Antworten: 2
LS-CHL-V2 Series Web Access
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: JWunder
Antworten: 17
Firmware gesucht für LS-CH1.0TL-V2 - LS-series-fw140-acp.zip
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Problem mit LS-CHL-EMA30 V2 Series nach Stromausfall
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Jan
Antworten: 22
buffalo ls-wxl-series schaltet sich immer ab
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 8 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


cron
| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |