Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 23:54



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Linkstation Pro Duo LS-WV 2TB bricht beim booten ab 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Fr 19. Aug 2011, 18:07
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Linkstation Pro Duo LS-WV 2TB bricht beim booten ab
Hallo liebes Forum!

Nach Stunden der Onlinerecherche und ca. 2 Stunden mit der Hotline darf ich mich an euch wenden.

Folgender akuteller Zustand: Die Platte bootet blinkend ca. 30 sekunden, bricht ab und beginnt von neuem. Zugriff über NAS durch zu kurzes booten nicht möglich.

Historie: Platte zeigte keine Funktion mehr, reagierte nicht mehr auf Ein/Aus Schalter, etc. - Anruf bei der Hotline, Platte im EM Mode versetzt und versuchte neue Firmware aufzuspielen. Lieder brach die Platte gegen Schluss einfach ab wg. Firewall und nicht richtiger IP-Adresse (Firewall war deaktiviert und die IP lt. Forum eingestellt).

Ich habe versucht die Platte über die TFTP Recovery zu starten, jedoch komme ich hier auch nicht weiter....

Letzter Versuch gestern war noch lt. Forum die Nas mit einzelnen Platten sowie getauschten Platten zu booten, leider ohne Erfolg.

Die Firmware habe ich mir von der NAS Seite gezogen, die TFTP fand ich im Netz....

Danke für eure Hilfe, bin als Nebbi schon ziemlich verzweifelt...

Grüsse aus Österreich
stoffi


Sa 20. Aug 2011, 10:38
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Linkstation LS-CHL V2 bleibt nach update beim Booten hängen
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Ivko
Antworten: 4
LS chl V2 hängt beim booten
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: oxygen8
Antworten: 3
Linkstation bricht beim Datentransfer plötzlich die Verbindung ab
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Festplattenüberprüfung bricht ab : LinkStation Live (LS-CHL V2)
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Ftp Verbindung bricht ab
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: Jan
Antworten: 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |