Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 14:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Heute endlich bei mir angekommen - meine neue Linkstation ProDuo LS-WVL 2TB 
Autor Nachricht
Foren Triple-As
Foren Triple-As
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 13:52
Beiträge: 1573
Bilder: 33
Wohnort: Lohsa

Bedankte sich: 104 mal
Erhielt: 70 Danksagungen in 63 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Heute endlich bei mir angekommen - meine neue Linkstation ProDuo LS-WVL 2TB
Hallo :)
heute war es dann endlich soweit die freundliche DHL Postbotin brachte mir meine vor zwei Tagen bei Amazon bestellte Linkstation ProDuo LS-WVL vorbei. :) Ich habe sie natürlich gleich ausgepackt und angeschlossen. Installierte Firmware auf dem NAS ist die 1.37

Nach ein paar grundlegenden Einstellungen wie Sprache und Uhrzeit einstellen kann man sie auch schon verwenden. Zur Zeit mache ich ein Backup von einer anderen Linkstation auf sie. Die neue ist schnell, sehr leise (eigentlich fast unhörbar) und wird auch nicht warm.

Ich habe vor erst einmal alle Funktionen der original Firmware zu testen und erst dann eine modifizierte Firmware aufzuspielen. Der erste Eindruck ist absolut positiv.

Hier mal ein paar Bildchen:

26 27 28
29 30 31
32 33 34


Der eingebaute Twonkyserver arbeitet schon, zumindest ist er auf dem TV zu sehen. Ich habe noch gar nicht nachgeschaut welche Version des Twonky auf dem NAS installiert ist.

Leider habe ich auch noch eine neue Kamera mit der ich ganz und gar nicht klarkomme drum sind noch keine Detailfotos der LS-WVL zu sehen. Wenn ich besser mit der Kamera klarkomme werden die nachgereicht. Muss mich erstmal mit meinem Schatzi kurzschliessen die ist Foto-Profi :)

Freundliche Grüsse
Jan


Web-Visitenkarte inklusive einer de Domain für nur 99 Cent | Bestellen Sie jetzt Ihren kostenlosen Testaccount



Zuletzt geändert von Jan am Sa 19. Feb 2011, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.



Fr 11. Feb 2011, 23:23
Profil Persönliches Album Website besuchen
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6321
Bilder: 337

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 813 Danksagungen in 752 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Heute endlich bei mir angekommen - meine neue Linkstation ProDuo LS-WVL 2TB
Gratulation!

Noch ein Paar Infos:
http://www.smallnetbuilder.com/nas/nas- ... ro-duo-wvl


Sa 12. Feb 2011, 00:42
Profil Persönliches Album 
Die folgenden User haben sich bei oxygen8 für diesen Beitrag bedankt:
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Es ist soweit - Die neue Linkstation Pro LS-XHL V3 von Buffalo Technology ist ab heute im Handel erhältlich
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: hispeedsurfer
Antworten: 13
PS3 scannt meine Linkstation nicht mehr richtig
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: ollimania
Antworten: 0
LinkStation ProDuo larm
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: gerber.stefan
Antworten: 0
Linkstation ProDuo LS-WVL Backup
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: Jan
Antworten: 2
Wie flashe ich die Firmware der Linkstation ProDuo LS-WTGL/R1
Forum: Artikel - Forum
Autor: Jan
Antworten: 0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 17 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |