Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 10:14



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Buffalo LS421DE - E07 - Factory Reset funktioniert nicht 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Do 19. Jul 2018, 20:16
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Buffalo LS421DE - E07 - Factory Reset funktioniert nicht
Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Buffalo LS421DE zugelegt. Allerdings funktioniet das Teil nicht.

Es blinkt immer rot. 7 Mal ,dann kurz Pause und dann wieder 7 mal. So wie ich das sehe, ist das ein Problem mit der Firmware. Da soll man wohl die Werkseinstellungen wieder herstellen. Also am Hauptschalter ausmachen, dann den Taster drücken, das Gerät wieder anschalten und wenn die weiße LED blinkt kurz den Taster loslassen und nochmal drücken.

Das geht aber nicht. Das geht eine Zeit und dann kommt wieder die Fehlermeldung E07. Was kann ich da noch machen.

Was natürlich sein kann, ist das ich falsche Platten verwende. Das Gerät kann wohl zwei mal 6TB. Ich abe aber zwei 8TB eingebaut.

Ich werde nachher nochmal die 2TB einbauen die drin waren und es nochmal versuchen. Hatte gehofft, dass die 8TB doch gehen.

Aber selbst wenn die nicht kompatibel sind, müsste dann nicht trotzdem die Buffalo Station im Netzwerk auftauchen? Oder auf der Oberfläche von der Fritzbox? Oder im NAS Navigator?

Danke schon mal. Habe von NAS Systemen nicht so viel Ahnung. :-)

Liebe Grüße

Olli


Fr 20. Jul 2018, 09:22
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6540
Bilder: 389

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 849 Danksagungen in 786 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Buffalo LS421DE - E07 - Factory Reset funktioniert nicht
Hast du die Rubrik Anleitungen gesehen?


http://forum.nas-hilfe.de/buffalo-technology-nas-anleitungen/rotes-blinken-e07-bei-der-400er-serie-t2404.html


Fr 20. Jul 2018, 16:01
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

'factory reset' klappt nicht
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Factory Reset + Firmware beschädigt
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 3
Buffalo Linkstation LS-GL Firmware Flash funktioniert nicht
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: nitro
Antworten: 12
Verkaufe Buffalo LS421DE
Forum: Angebot und Nachfrage
Autor: Uma
Antworten: 5
Buffalo TeraStation Pro II Rackmount (TS-RHTGL-R5) - Hard Reset!!!
Forum: Buffalo TeraStation
Autor: oxygen8
Antworten: 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |