Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 08:35



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Buffalo LS-WXL (mit E30) trotz Raid 1 kein Datenzugriff 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 13. Jul 2014, 19:07
Beiträge: 3


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Buffalo LS-WXL (mit E30) trotz Raid 1 kein Datenzugriff
Dateianhang:
LS-WXL E30.gif


Hi,

meine Linkstation hat seit gestern einen Fehler (ich würde lt. Blinktakt E30 sagen),so das ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen kann. Sie blinkt 3xRot und zeigt mir an das die zweite Festplatte defekt ist. Ich betreibe sie mit Raid1 und dachte eigentlich, ich kann trotz defekter Platte weiter auf meine Daten zugreifen. Allerdings wird ein Array gar nicht mehr erkannt (siehe Bild). Hat jemand einen Tip für mich wie ich an meine Daten komme?

Oder ist das normal bis ich die zweite Festplatte ausgetauscht habe?

Grüsse


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


So 13. Jul 2014, 19:26
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 13. Jul 2014, 19:07
Beiträge: 3


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Buffalo LS-WXL (mit E30) trotz Raid 1 kein Datenzugriff
Hi,
heute hab ich einfach die als defekt angezeigte Festplatte ausgebaut und siehe da, ich konnte wieder auf die Daten zugreifen. Auch hat sich der Fehlercode in E16 geändert. Ich besorg mir jetzt eine neue Platte und ich hoffe dass das spiegeln auf die neue Platte dann ohne Probleme klappt.


Mo 14. Jul 2014, 22:33
Profil
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6542
Bilder: 389

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 849 Danksagungen in 786 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Buffalo LS-WXL (mit E30) trotz Raid 1 kein Datenzugriff
Viel Erfolg.


Mo 14. Jul 2014, 22:36
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 13. Jul 2014, 19:07
Beiträge: 3


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Buffalo LS-WXL (mit E30) trotz Raid 1 kein Datenzugriff
nach EInbau der neuen Platte hab ich die Wiederherstellung angestoßen und nach ca. 20Std. war es vollbracht und der Buffalo arbeitet wieder störungsfrei


Fr 25. Jul 2014, 14:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

E14 - Kein Datenzugriff
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1
LinkStation Pro Quad (LS-QVL80E) - Kein Raid 0 ???
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: redseven
Antworten: 34
Kein Laufwerk nach Raid-Auflösung
Forum: Buffalo TeraStation
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Nach Plattentausch kein Raid Rebuild möglich?
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 2
Probleme mit Media Server und Datenzugriff
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: maik123456
Antworten: 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |