Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 00:17



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Auto Modus Buffalo Station und Apple problematisch? 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 7. Feb 2015, 13:53
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Auto Modus Buffalo Station und Apple problematisch?
Hallo,

wie kann mit der Buffalo Station und ipad sichergestellt werden, dass diese im Auto-MOdus nicht nach 5 MInuten jedesmal ausgeschaltet wird? Zum aufwecken der BUffalo Station verwende ich die App Wake on Lan. Ich habe in Internet gesucht, aber auch hierfür leider keine Antwort gefunden. Es muss doch irgend eine app für iOS geben mit der man in bestimmten Zeitintervallen Magic Pakete sendet... Ich finde es wirklich schade das es von Buffalo diesbezüglich nichts gibt. Was ich vergessen habe zu erwähnen, als Firmware nutze die Version 1.65.

Grüsse
Heini


Sa 7. Feb 2015, 14:20
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

(Hilfe) Buffalo LinkStation Pro LS-VL 1TB startet im AUTO-Modus nicht automatisch, schaltet aber automatisch ab
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: thomaask
Antworten: 15
Shutdown und AUTO-Modus
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: olle
Antworten: 4
Linkt Station Sleep und wake modus
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: Jan
Antworten: 9
pyLoad / Transmission und HDD Spindown / "Auto"-Modus
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Probleme mit "auto" modus
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: bylderup
Antworten: 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |