Aktuelle Zeit: Fr 28. Jul 2017, 08:40



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Keine Verbindung mehr 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Sa 31. Jul 2010, 20:47
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Keine Verbindung mehr
Hallo Jan,

vielleicht kannst du mir auch bei meinem Problem helfen?
Ich habe eine Linkstation Mini. Seit heute ist das Webinterface nicht mehr erreichbar und ich komme auch nicht mehr an die Dateien heran :( Jetzt habe ich Angst um meine Daten!

Ping geht!
LED blingt grün
NAS Navigator sieht das Gerät
NAS Updater sieht Gerät nicht. Im Debugmodus flashen funktioniert daher nicht :(
DHCP ist konfiguriert

Ich komme nicht weiter. Sind die Daten jetzt futsch?
Bitte helft mir.
1000 Dank schonmal!!

lg
Kasi


Sa 31. Jul 2010, 21:03
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6217
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Keine Verbindung mehr
Wenn LS-Updater meldet, Dass er kein Gerät findet, welches geflasht werden muss, kann das mehrere Gründe haben.
1. die LS ist nicht erreichbar. (Der schlimmste Fall)
2. Deine Firmware war neuer, oder gleich mit der die du nun flashen willst. Hier hilft force update unter debug und [Flags] VersionCheck = 0

Sieh dazu: http://www.discountnetz.com/buffalo-linkstation-live-pro-mit-bittorrent/software/195-die-firmware-der-linkstation-live-ls-chl-von-firmware-version-121-ohne-telnet-auf-die-firmware-version-110-mit-telnet-downgraden


Mo 2. Aug 2010, 10:23
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Keine Verbindung zum NAS
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: Juwi
Antworten: 4
Keine Verbindung zur Buffalo LS-Q2.0TL/R5
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: oxygen8
Antworten: 17
Keine Berechtigung bei VPN Verbindung
Forum: Buffalo TeraStation
Autor: oxygen8
Antworten: 1
keine Verbindung zu Linkstation MINI 2.0TB
Forum: Buffalo Linkstation Mini
Autor: oxygen8
Antworten: 16
LS-CH1.0TL - keine Lampe mehr an
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: pumukele
Antworten: 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |