Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 23:50



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Gerät startet nicht mehr 
Autor Nachricht
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6368
Bilder: 341

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 822 Danksagungen in 761 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Gerät startet nicht mehr
Aber gerne.

Viel Erfolg weiterhin.


Mi 28. Sep 2011, 20:10
Profil Persönliches Album 
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 22:40
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Gerät startet nicht mehr
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Die LS Mini startet nicht mehr und Fehler E06 wird angezeigt.
TFTP Boot funktioniert zwar und die Dateien werden auch übertragen, es kommt dann aber trotzdem noch Fehler E06
bzw. starte das Gerät nicht richtig und lässt sich nicht anpingen.

Leider habe ich die aktuellste Firmware drauf (V1.5.6) und habe deshalb auch die Datein aus dem LSUpdater Verzeichnis für TFTP verwendet.
Hat leider auch trotzdem nicht funktioniert.

Nun habe ich die beiden Platten nochmal unter Linux (StinkyLinux) untersucht und festgestellt dass eine Platte hat laut fdisk eine GPT und die andere nicht.
Danach hab ich versucht mit gparted die Tabelle wieder zu setzen, ich komme aber trotzdem nicht weiter.

Hat jemand ne Idee, was ich noch probieren könnte?


Fr 17. Feb 2012, 23:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Twonky startet nicht mehr bei reboot.
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live
Autor: Jan
Antworten: 24
NOTFALL linkstation Pro duo LS-WTGL/RI startet nicht mehr
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: paul
Antworten: 3
Linkstation fährt von 1 Gerät nicht hoch
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: cs-nas
Antworten: 3
LS-WXL : LinkStation™ Duo Startet kurz, aber startet nach 45sec wieder neu
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: Sprengel
Antworten: 21
Twonky startet nicht mit LS-XHL
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |