Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 14:33



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 alle LEDs dauerhaft an.... 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 7. Apr 2013, 12:13
Beiträge: 8


Bedankte sich: 3 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: alle LEDs dauerhaft an....
Jo, der UFS Explorer scheint ne Menge wieder zu bekommen. Habe eben mal die unlizensierte Version drüberlaufen lassen über eine Platte. Da war schon einiges zu sehen.
Gerade die Lizenz gekauft und nun arbeitet das Programm im Hintergrund. Hoffe die wichtigsten Sachen bekomme ich wieder.....

Da ich nun die neue Mini von Amazon bekommen und habe und vergessen hatte das ich noch nen Sniper auf Ebay auf ne gebrauchte laufen hatte, hat der Snipe eben auch hingehauen
und ich habe nun zwei Minis Terra.

Das heutige Angebot der 3 Terrabyte NAS vom Aldi habe ich auch gekauft. Mit gesamt 5 Terrabytes auf 3 Laufwerke were ich wohl so schnell keinen Datenverlust mehr beklagen können.

Naja, Murphys Law....

Danke Dir erstmal für Deine Hilfe, habe einiges gelernt im Umgang mit diesen NAS Dingern..... und die USV kommt dann auch nächsten Monat, wenn ich den finaziellen Kloß geschluckt habe.

Gruß Jürgen


Mo 8. Apr 2013, 19:27
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 7. Apr 2013, 12:13
Beiträge: 8


Bedankte sich: 3 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: alle LEDs dauerhaft an....
So, alles wieder da, der UFS Explorer "Standart" hat mir alles wiedergeholt zusätzlich muss man noch das Raid Plugin erwerben. Oder man holt sich gleich die Professional Version.

Beide Platten in meinen PC gehängt. Den UPS ein Raid bilden lassen und dann "Retten" starten. 14 Stunden später hatte ich die Daten dann wieder. Man was habe ich geschwitzt.

Danke für den Tip mit dem UFS, war zwar nicht billig, aber mir Linux noch anzutuen da hatte ich einfach keine Lust zu.

Gruß Jürgen


Di 9. Apr 2013, 19:54
Profil
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6185
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 796 Danksagungen in 736 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: alle LEDs dauerhaft an....
Gratuliere.


Di 9. Apr 2013, 20:35
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

LS hängt alle paar Tage
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: stn021
Antworten: 6
Ls Pro Duo hängt alle paar Tage
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 11
LS-CH1.0TL startet alle 15 Sekunden neu, Flashen war fehlgeschlagen
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: Volk0r
Antworten: 26
Buffalo Linkstation Duo startet alle ca 20 Sekunden neu
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 7
Raid 1 versehentlich aufgelöscht - alle Daten weg
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |