Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 15:52



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 LS Lite + MS Synchronisationscenter 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:35
Beiträge: 8


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS Lite + MS Synchronisationscenter
Ich habe auch nicht das ganze share sondern nur einzelne Ordner darin offline verfügbar gemacht. Das ist dem Synchronisierungscenter aber sowieso egal, denn es handelt alle Ordner, die zu synchronisieren sind, auf einen Schlag ab.

Ja, meine Linkstation ist passwortgeschützt. Allerdings wissen alle Rechner im Netzwerk das Passwort und melden sich automatisch an der LS an, das funktioniert auch, ich habe sofort nach dem Booten eines Systems Zugriff auf die LS, ohne das Passwort eingeben zu müssen. Das Synchronisierungscenter erkennt die LS ja auch, hat aber irgendwann einfach keine Lust mehr auf Synchronisierung und bringt die Fehler.


Do 15. Okt 2009, 10:15
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:35
Beiträge: 8


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS Lite + MS Synchronisationscenter
Nachtrag: Habe das falsch verstanden: Ich dachte ich soll versuchen die Ordner alle einzeln verfügbar zu machen, was nichts nutzt weil das Sync dann die einzelnen Ordner der Reihe nach abarbeitet, was wieder auf das gleiche rauskommt -> Fehler.

Kleine Ordner kann ich synchronisieren.


Do 15. Okt 2009, 10:20
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 16:23
Beiträge: 291


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS Lite + MS Synchronisationscenter
Also wenn er kleine Ordner synchronisieren kann, dann stellt sich hier ein anderes Problem.

Ich habe gestern folgende Erfahrung gemacht:

1. Versuch Synchronisieren: Fehler / nicht alle Datein konnten synchronisiert werden
2. Versuch s.o.
3. Versuch - einfach das dritte mal auf "Alle Synchronisieren" geklickt - und dann hat es geklappt

Nach diesen Ereignissen würde ich stark behaupten, dass die Synchronisation bisher noch fehlerhaft arbeitet - Windows Problem - und erst nach dem es Stück für Stück die Dateien in einem längeren Abstand synchronisiert hat scheint es auch zu funktionieren.

Leider kann man im SynchroCenter nix einstellen. Also versuch doch einfach mal ein wenig zu warten vllt hilfts.


Mit freundlichen Grüßen

Strolch



Do 15. Okt 2009, 11:11
Profil
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:35
Beiträge: 8


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS Lite + MS Synchronisationscenter
Mist, hatte gehofft dass es vielleicht an einer falschen Einstellung der LS liegt.
Naja, dann überlege ich mir was anderes und sitze dieses Problem erst mal aus.
Vielen Dank für Deine Hilfe!


Fr 16. Okt 2009, 11:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Linkstation Lite
Forum: Buffalo Linkstation Lite
Autor: Skro
Antworten: 34
Datenrettung bei der LITE ???
Forum: Buffalo Linkstation Lite
Autor: familienpapa
Antworten: 2
LS Lite keine Namensauflösung ?
Forum: Buffalo Linkstation Lite
Autor: StrolchPower
Antworten: 1
Firmware 2.0 Buffalo lite
Forum: Buffalo Linkstation Lite
Autor: StrolchPower
Antworten: 2
Größere Platte in LinkStation Lite
Forum: Buffalo Linkstation Lite
Autor: StrolchPower
Antworten: 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |