Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 15:53



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Linkstation Lite 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 28. Aug 2011, 21:02
Beiträge: 7


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Linkstation Lite
Nach 12 Stunden Kopierdauer konnte ich nun mit den Tips von oxygenacht die Firmware 2.01 neu aufspielen nur leider sieht das Browserinterface immer noch genauso aus. Gibts sonst die möglichkeit sich per Telnet einzuloggen und das Interface umzustellen und ggfs. zu reparieren?


Mo 29. Aug 2011, 21:58
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6228
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Linkstation Lite
Lass das Formatieren sein.
Setze delete user config unter den Debugoptionen.


Mo 29. Aug 2011, 22:15
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 28. Aug 2011, 21:02
Beiträge: 7


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Linkstation Lite
ich habe nicht formatiert sondern meine Daten mit "überragender Geschwindigkeit" kopiert. ;)

Das Update habe ich mit folgenden Einstellungen gemacht, initrd war auch gesetzt da muss ich drauf gekommen sein beim Snapshot
Bild
Ergebnis bleibt unverändert, werde ich wohl mit leben müssen bzw. suchen ob ich noch eine andere Firmware finde.


Di 30. Aug 2011, 13:50
Profil
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6228
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 800 Danksagungen in 739 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Linkstation Lite
Nimm aber auch mal einen anderen Browser oder lösche den Cache.


Di 30. Aug 2011, 14:02
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: So 28. Aug 2011, 21:02
Beiträge: 7


Bedankte sich: 1 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Linkstation Lite
Ich habe es mit Chrome, Firefox und IEx probiert. Es bleibt immer das selbe Ergebniss


Mi 31. Aug 2011, 19:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Größere Platte in LinkStation Lite
Forum: Buffalo Linkstation Lite
Autor: StrolchPower
Antworten: 3
Keine Nutzeradministration auf der buffalo linkstation lite
Forum: Buffalo Linkstation Lite
Autor: buffalo bill
Antworten: 69
Buffalo Linkstation Lite LS-LGL - Technische Daten
Forum: Artikel - Forum
Autor: Jan
Antworten: 0
SATA-Platte aus Linkstation Lite - Geschwindigkeit
Forum: Buffalo Linkstation Lite
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Den Telnet Zugang der Linkstation Lite LS-LGL aktivieren und das Root Passwort löschen
Forum: Artikel - Forum
Autor: Jan
Antworten: 0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |