Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 09:27



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Neuling mit LS-WXL 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Fr 2. Jan 2015, 20:33
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Neuling mit LS-WXL
Hallo Zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Bin der Marc aus dem Raum Euskirchen und bin 46 Jahre alt. Ich habe mir vor Weihnachten eine Linkstation gekauft weil ich endlich mal dem Problem 300 Usb Sticks zuhause rumfliegen zu haben entsagen wollte. Zusätzlich möchte ich das NAS aber auch von überall mit dem Handy erreichen können. Bilder vom handy auch unterwegs auf dem NAS speichern können und auch Musik die auf dem NAS gespeichert ist von unterwegs aus abrufen können.
Ich habe zur Zeit das Problem das ich mich noch nicht so richtig mit der Oberfläche der Originalen Firmware anfreunden kann ich weiß nicht ob es irgendwie ungewohnt ist ich weiss es nicht. Sehr oft kann ich mit dem Handy nicht einmal per Wlan und Buffalo App auf meine Daten zugreifen teilweise erst nach etlichen Versuchen ( schalter steht auf ON und der PC ist auch an )
Nun was ich fragen möchte ist folgendes : ich lese öfter hier im Forum was von Custom Firmware auffrischen usw. gibt es eine aktuelle Custom Firmware ? Wenn ja vielleicht auch ein Tutorial dazu oder eine Beschreibung. Gibt es verschiedene Firmware die man nutzen kann ?
Ich kenne die Geschichte Custom nur von meinen Android Handys kann man das vergleichen ?

Mein Gerät ist die Buffalo Linkstation Duo LS-WXL2.0 2 TB im Raid 1

Sorry für all die vielleicht Noob Fragen aber vielleicht kann mir ja geholfen werden.

LG Marc


Fr 2. Jan 2015, 21:24
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Neuling hat Probleme
Forum: Buffalo Linkstation Pro/Live mit BitTorrent
Autor: oxygen8
Antworten: 18
Neuling braucht Hilfe...
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 1
Neuling in Sachen NAS sucht Hilfe
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: Hellgore
Antworten: 16
LS-WX6 Neuling braucht hilfe mit Twonky
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: tobusk
Antworten: 1
Neuling bittet um Kauf-Hilfe
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |