Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 14:12



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 LS Duo (LS-WXL) nicht mehr erreichbar 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Mo 25. Apr 2011, 20:20
Beiträge: 1


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag LS Duo (LS-WXL) nicht mehr erreichbar
Hallo Zusammen,

nach ein bischen googeln habe ich dieses Forum gefunden. Interessant was man mit der LS noch alles anstellen kann :)

Um mein vor ca. einem Jahr vergebenes Passwort für das Web-Interface zurückzusetzen, hatte ich heute versucht die Werkseinstellung meiner LS Duo wieder zu aktivieren und bin nach der Beschreibung im Benutzerhandbuch vorgegangen. Anscheinend habe ich hier mal zu viel und da mal zu wenig gedrückt da ich es ein paar Mal versucht hatte. Jedenfalls ist das Teil nicht mehr erreichbar und die Powerleuchte hört nicht mehr mit dem blinken auf.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ob ich die LS mit der Aktion geschossen habe oder ob es noch eine Chance für eine Wiederbelebung gibt.

Viele Grüße und schon mal Danke für Eure Hilfe

Lev


Mo 25. Apr 2011, 21:09
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Online
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6181
Bilder: 333

Bedankte sich: 173 mal
Erhielt: 796 Danksagungen in 736 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: LS Duo (LS-WXL) nicht mehr erreichbar
Schau bitte mit dem NasNaviagtor nach, ob deine LS nun ein EM im Namen hat. Wenn ja musst du die Firmware neu flashen.
Bild

Nimm gleich eine offene Version:
http://www.mediafire.com/file/yb3wsgr0hbzjztg/ls_series-137-mod1.rar
Oder die neueste originale Version:
http://www.buffalo-technology.com/support/getfile/?LS-series-fw141.zip


Di 26. Apr 2011, 06:04
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

LS-WXL nicht mehr erreichbar
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 12
Linkstation nicht mehr erreichbar
Forum: Buffalo Linkstation Pro Duo
Autor: Chris
Antworten: 3
phpMyAdmin nicht mehr erreichbar
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: He
Antworten: 0
Linkstation LS-QVL ist nicht mehr erreichbar ...
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: Aktimex
Antworten: 0
Daten nicht mehr erreichbar
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 17 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


cron
| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |