Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 02:16



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Buffalo ls-wxl neue Festplatten 
Autor Nachricht
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:15
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Buffalo ls-wxl neue Festplatten
Hallo,
nachdem ich jetzt eine Weile gesucht habe jedoch keine Antwort finden konnte, hoffe ich hier Hilfe zu finden :) . Vor ein paar Tagen hat mir ein Freund eine Buffalo ls-wxl ( ohne Festplatten) geschenkt und ich habe mir 2 neu 1TB Platten bestellt und eingebaut. Die Buffalo kann auch von dem Navigator im Netzwerk gefunden werden, jedoch schaffe ich es nicht die Firmware zu installieren. Nachdem Ich die Buffalo angeschaltet habe, ist diese in den EM-Modus gewechselt und leuchtet vorne konstant rot. Wenn ich probiere das aktuelle update auszuführen, bekomme ich die Meldung : "no partition found, install firmware or cantact the support" oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob es hilft eine frühere Firmware zu testen, jedoch konnte ich eine solche auch nicht finden oder die links waren veraltet. :?

Vielen Dank

Gruß

Maexwill


Fr 7. Jun 2013, 16:32
Profil
Dieser Werbeblock wird nur bei Gästen angezeigt
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6536
Bilder: 389

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 849 Danksagungen in 786 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Buffalo ls-wxl neue Festplatten
Schau mal in der Rubrik Anleitungen nach rotem Blinken.


Fr 7. Jun 2013, 16:52
Profil Persönliches Album 
Foren-Neuling
Foren-Neuling

Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:15
Beiträge: 2


Bedankte sich: 0 mal
Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Buffalo ls-wxl neue Festplatten
wie kann ich das finden? Gibt es einen Reiter mit Anleitungen? Ich stelle mich da wohl etwas dumm an. :(


Fr 7. Jun 2013, 21:48
Profil
Globaler Moderator

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:32
Beiträge: 6536
Bilder: 389

Bedankte sich: 174 mal
Erhielt: 849 Danksagungen in 786 Beiträgen

Bedanke dich für den Beitrag 
Beitrag Re: Buffalo ls-wxl neue Festplatten
http://forum.nas-hilfe.de/

Buffalo Technology NAS - Anleitungen

[Anleitung] rotes Blinken 6x kurz , E06, TFTP auf einer LS-CHLV2, LS-VL, LS-WXL, LS-WVL, LS-WSXL, LS-QL


Sa 8. Jun 2013, 10:23
Profil Persönliches Album 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 





Suche nach:

Ähnliche Beiträge

Buffalo LS-WXL - neue Festplatten - max. Grösse?
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 4
LS Q4.0TL/R5 neue Festplatten
Forum: Buffalo Linkstation Quad
Autor: oxygen8
Antworten: 16
LS WXL Duo: neue Festplatten einbinden
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: ucob
Antworten: 16
[DRINGEND] LS-WXL neue Festplatten einbauen
Forum: Buffalo Linkstation Duo
Autor: oxygen8
Antworten: 15
Linkstation Mini - neue Festplatten / neues System
Forum: Buffalo Linkstation Mini
Autor: Solibas
Antworten: 13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 49 Gäste


Deine Berechtigungen

 Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
 Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


cron
| NAS-Hilfe.de - die deutsche Buffalo NAS-Hilfe Seite | Mein Blog - Bloggen Querbeet... | Powered by phpBB © phpBB Group. | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | Impressum |